Frage von Koala94, 47

was Vater zum Geburtstag und Weihnachten schenken?

Ich hab einfach diesmal überhaupt keine Ahnung was ich meinem Vater zum Geburtstag und meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll^^ Für meine Mutter alleine hab ich genug Ideen aber für beide zusammen keine Ahnung^^ Mein Vater ist so ein typischer gegen den Strom schwimmer.......so lustige Gadgets brauch ich ihm nich schenken---denn sowas ist Unsinn, braucht man ja nicht! Was zum anziehen auch nicht da er einen komischen Geschmack hat.......Wellnes mag er überhaupt nicht ......für weihnachten brach ich allgemein schonmal nichts schenken was so Pärchen-Zeug wäre da meine Eltern sich nicht mehr lieben sie sind nur noch aus Gewohnheit zusammen und haben sich auch nicht mehr viel zu sagen (möchten das aber auch nicht ändern) Kino oder Theater oder Museum findet er auch doof -.- Er fährt gerne Fahrrad, geht gern Skifahren und macht Thai Chi.....das war's auch schon.

Habt ihr Ideen für Geburtstags und Weihnachtsgeschenke??? (Ich bin Ü18 verdien also Geld und bin jetz auch kein Fan von Bastel- Geschenken oder so^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternfunzel, 19

ein Gutschein zum Essen gehen , oder ein Tankgutschein irgendwo liebevoll verpackt.  Ski-unterwäsche? ein gutes Rasierwasser? 

Oder Produkte für den Mann von Nivea ,ein paar schöne Turnschuhe, ein Portemonnaie , ein Gutschein für den Friseurbesuch? Eine Musik cd, von der Musikgruppe was er so hört .  

liebe Grüße Dir

Antwort
von mriduun, 23

Also mein Vater trinkt gerne Wein und ich mache ihm immer Freude wenn ich ihm eine Flasche Wein schenke. oder wie wäre ein Gutschein für eine Skitageskarte in einem Skigebiet in eurer Nähe? mehr fällt mir leider gerade auch nicht ein^^

Antwort
von Woropa, 14

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst . Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Du kannst das Geschenk da auch gleich bestellen wenn du das möchtest.

Kommentar von Koala94 ,

Auf googlen bin ich auch schon gekommen---auf solchen Seiten finde ich leider Garnichts passendes^^

Antwort
von MissArya, 23

Vielleicht ein Parfüm? Oder etwas, was er für seine Ski Ausrüstung benötigen könnte

Lg :)

Antwort
von kampfzwerg83, 20

Wie wärs denn mit nem gemeinsamen skitag auf deine kosten inkl mittagessen. Freut sich doch jeder papa darüber mit dem kind etwas zeit zu verbringen

Kommentar von Koala94 ,

Ich kann leider nicht Skifahren und meine Mutter auch nicht^^

(hab ehrlichgesagt auch angst davor ^^)

Kommentar von kampfzwerg83 ,

Dann zusammen fahrrad fahren? Oder einen gutschein fürs sportgeschäft?

Antwort
von MiriamS94, 6

Also mein Vater freut sich immer riesig, wenn er etwas bekommt, dass man zsm unternehmen kann.

Eine selbstorganisierte Fahrradtour mit Übernachtung, bei der du natürlich mitfährst oder eine Kanutour im Sommer etc.

Finde auch, dass es ganz coole Geschenke auf Watado.de gibt. 

Antwort
von Tobias732, 15

Wie wär's mit einem Erlebnisgeschenk von einem der Anbieter wie Jochen Schweizer, mydays etc.? Vielleicht einfach ein Paket, wo er unter einigen hunderten Aktivitäten selber aussuchen kann, dann machst du nichts falsch.

Antwort
von Jimmibob, 20

Ein Weber Grill Seminar.

Männer, Fleisch, Feuer.. - großartige Sache

Kommentar von Koala94 ,

an sich gut aber meine Eltern haben nur einen Tischgrill, da kein Garten :)

Kommentar von Jimmibob ,

Die Grills werden gestellt. Dein Vater muss nur hinfahren.. Vertrau mir, das macht richtig Bock