Frage von MaiiTamox, 25

Was ust das derzeit neueste Ipad und was ist eurer Meinung nach das beste Ipad das ich mir kaufen kann (Abgesehen vom Ipad Pro)?

Was ust das derzeit neueste Ipad und was ist eurer Meinung nach das beste Ipad das ich mir kaufen kann (Abgesehen vom Ipad Pro)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzer9717, 6

Kommt darauf an für welchen Gebrauch und Größe und Geld

Beim normalen Gebrauch für Zuhause reicht es von iPad 2 (besitze ich selber und immer noch sehr zufrieden ) bis iPad mini 4

Für Arbeit oder Schule oder sonstiges ist es ab dem iPad Air sehr gut.

Kommt halt immer darauf an für was du es gebrauchen willst

Antwort
von acoincidence, 21

iPad Air2 128 GB  mit WLAN oder WLAN + LTE

Antwort
von Luis545, 17

Das ipod air 2 ist sehr gut

Kommentar von acoincidence ,

Was meinst du ? ;) 

Antwort
von ATOM500, 20

iPad Air 2

Antwort
von Dirni007, 13

iPad Air 2