Frage von NoyZgaming, 40

Was upgraden zum Full Hd Streamen und zocken?

Ich spiele hauptsächlich CSGO und bin im internet ausserdem streame ich abundzu und möchte dies auch mal in Full Hd tun also mein Frage:

Grafikkarte oder Prozessor upgraden:

Graka momentan: Gtx 670 Jetstream edition Prozessor: Amd FX 6100 3.? Ghz

Antwort
von Simitachi, 20

Was wäre dein Budget für ein Upgrade und hast du vor in Zukunft neue 1080p Games zu streamen?

Kommentar von NoyZgaming ,

720p würde mir schon reichen und so 300€ habe ich

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 14

Beim Zocken wirst du demnächst die Graka Upgraden müssen aber der CPU ist jetzt auch nicht der beste.

Antwort
von DerMaster1, 31

Warte warte warte.... zum streamen, brauchst du keinem besseren PC... nur besseres Internet (Upload)

Ein stream basiert nur auf die Uploadgeschwindigkeit und hat nichts mit dem Pc an sich zu tun

Kommentar von Dultus ,

Naja, du benötigst ein Aufnahmeprogramm, welches Leistung zieht^^. Außerdem wäre eine bessere Hardware für ein besseres Spielerlebnis für die Viewer nicht schlecht^^.

@NoyZgaming, was hast du für eine Verbindung?

Kommentar von NoyZgaming ,

10mb upload.... das sollte reichen aber es "Laggt" bei Full HD

Kommentar von Xeneo ,

Nvidia Geforce Experience... zieht beim upload/ aufnahme nur 2-3 FPS also nein bessere Hardware wird in diesem Fall in dem Game nicht gebraucht.

Kommentar von DerMaster1 ,

natürlich. dann laggt warscheinlich dein Spiel und nicht der Stream.. dann brauchst du bessere Hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community