Frage von KxZyX, 21

Was unterstützt einen beim Abnehmen mehr /Eiweißshakes/ oder /Proteinshakes/ oder eine andere Art von Shake's die man zu Hause machen kann?

Antwort
von Christi88, 20

Erstmal: Eiweißshakes und Proteinshakes sind das gleiche. Du könntest mal Slim Fast probieren. Ist ein Shake der als Mahlzeitersatz dient. Ist nicht wirklich was enthalten, dass die Fettverbrennung fördert, aber eben alles wichtige was in einer Mahlzeit enthalten sein sollte, und dabei noch sehr wenige Kalorien. Wenn du aber keinen Mahlzeitersatz haben willst, solltest du, finde ich, die Finger von Shakes lassen. Grüner Tee oder Kaffee sind gut. L-Carnitin ist auch einen versuch wert. Das am besten in Verbindung mit etwas Sport.

Antwort
von Aliha, 18

Protein ist ein anderes Wort für Eiweiß und es unterstützt in keiner Weise eine Gewichtsreduktin. Im Gegenteil, mit diesen Shakes führst du dir ordentlich Kalorien zu und jede Kalorie die du nicht verbrauchst, verwandelt sich in Hüftgold. Wenn du abnehmen willst musst du mehr Kalorien verbrennen als du isst und das gelingt mit einer entsprechenden Ernährung und ausreichend Bewegung, aber keinesfalls dadurch, dass du dir irgendwelche teuren Pülverchen kaufst und schluckst.

Antwort
von schleudermaxe, 21

.. lasse Dich nicht erwischen von meinem Internisten mit dem Giftzeugs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community