Was unterscheidet eine gute von einer bösen Figur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut sind die ,die verhindern,dass die Bösen etwas Böses machen
ganz einfach xD😁👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Böse figuren bleiben böse während gute gut sind auch wenn sie vorher böse waren , und böse gut waren aber die bösigkeit kommt raus. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
04.02.2016, 19:31

Auch böse Figuren können im Laufe der Geschichte gut werden... und auch gute Figuren können dann und wann mal etwas Böses machen... weil sie es nicht besser wissen... durch ein Missverständnis... was auch immer...

Doch prinzipiell würde ich sagen, dass die Guten im Team an einer guten Sache arbeiten und einen freundlichen Umgang pflegen.

Während die Bösen versuchen sich auf Kosten anderer Menschen selber zu bereichern und keinen freundlichen Umgang pflegen.

0

Wie? Was für Figuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
04.02.2016, 19:29

In diversen Filmen und Spielen kommt es immer wieder zum altbekannten Kampf zwischen den Guten und den Bösen. Was macht eine gute Figur aus und was ist typisch für die Bösen?

0

Was möchtest Du wissen?