Frage von ackerland004, 19

Was unterscheidet die kostenlose von der kostenpflichtigen Fahrschul-App?

Kostenpflichtig: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fahrschule.de.full

Kostenlos: siehe Kommentare (Da Spamfilter)

Zu welcher würdet ihr eher raten?

Antwort
von ceevee, 11

Aus dem Link zur kostenpflichtigen App:

"Eine kostenlose Testversion "i-Führerschein Fahrschule Lite" ist in Google Play erhältlich. In der Testversion können Sie 300 Fragen bearbeiten und 15 Prüfungssimulationen machen."

Auf der anderen Seite ist die kostenpflichtige Version nicht gerade billig... ich würde wahrscheinlich erstmal die kostenlose Version zum Testen nehmen und wenn mir die gefällt, ich dann noch Lernbedarf und die 13€ gerade über hätte, dann würde ich die kostenpflichtige nehmen.

Antwort
von ackerland004, 18

Kostenlos: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fahrschule.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community