Frage von SPEZALIST, 79

Was unterscheidet dich von den meisten Menschen deines Alters?

Antwort
von michi57319, 41

Meine Wahrnehmungsfähigkeiten.

Manchmal wünsche ich mir, so ignorant sein zu können, wie andere. Wobei ich "ignorant" nicht negativ verstanden wissen möchte.

Alles registrieren zu können, ist eher Fluch, denn Segen.

Antwort
von mindesten, 33

Ich bin 18 Jahre alt und ich würde behaupten dass ich mich nicht verhalte wie ein üblicher 18 jähriger. Ich hänge immer noch sehr meiner Kindheit hinterher und habe keinerlei Ahnung was ich mit mir selbst anfangen soll, ich weiß überhaupt nicht welchen beruflichen Werdegang ich einschlagen will. 

Die meisten aus meiner alten Klasse verhalten sich um einiges reifer und Erwachsener als ich, das weiß ich. Viele von denen haben bereits einen Beruf, einer meiner besten Freunde geht sogar schon zur Meisterschule. Ich hingegen habe nichts vorzuweisen. Ich habe keine Ausbildung (Habe eine Ausbildung begonnen, jedoch schon nach einer Woche abgebrochen) und mein Schulabschluss lässt auch zu wünschen übrig. (Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 3,0. 

Charakterlich bin ich generell noch etwas "kindischer" - verbringe meine meiste Zeit mit Videospielen und irgendwelchem Unsinn. Aber was soll's. 

Kommentar von ploterzuila ,

Willkommen im Club!

Kommentar von mindesten ,

Tut mir leid dass du das gleiche Schicksal getroffen hast ;/

Kommentar von SPEZALIST ,

Wenn dich Videospiele interessieren dann mach doch mal etwas in dem Bereich;)

Kommentar von mindesten ,

Würde mich definitiv reizen, allerdings wohne ich in einer Gegend in der es sehr wenige Perspektiven in der Hinsicht gibt, und ich tue mich schwer an Neuanfängen und könnte  meine Heimat wahrscheinlich nie freiwillig verlassen ;(

Antwort
von Delveng, 34

@SPEZALIST,

mich unterscheidet von den meisten Menschen meines Alters, dass ich von aktueller Technik begeistert bin.

Antwort
von Kaguyachan, 34

Ich bin zielstrebig, vernünftig, mache mir zu viele sorgen, ruhig, versuche immer zu helfen, versuche keine Schimpfwörter zu benutzen, Laufe nicht allen Trends hinterher, läster nicht.

Ich bin 15.

Antwort
von Kirschkerze, 31

ich bin weniger erwachsen.

viel. weniger.

Antwort
von Halloweenmonster, 12

Die Erfahrungen, die ich gemacht habe

Antwort
von Dthfan00, 19

Ich (16 männlich) mach mir überDinge wie Politik, Anarchie etc Gedanken von denen die meisten in meinem Alter noch nich mal wissen wie man das schreibt xD

Auch bin ich einfach anders, anderer musikgeschmack als der Mainstream andere Einstellung

Voilà, c'est moi ;)

Antwort
von Vectorworks, 4

Meine Aktivität, mein Wissensdurst und meine Bereitschaft, Neues zu lernen, um nicht dumm zu sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten