Frage von kinglion6200, 26

Was unterscheidet den deutschen Bundestag von anderen Verfassungsorganen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Degers, 14

Da gibt es diverse Unterschiede und Einmaligkeiten. Leider ist deine Frage nicht sehr präzise, wenn es darum geht, worauf du hinauswillst, daher mal nur ein Beispiel: Der Bundestag ist das einzige deutsche Organ auf Bundesebene, dass sich seinen eigenen Haushalt beschließt. Gan viel Infos rund um den Bundestag gibts übrigens hier, vielleicht gibts ja ein Plus in der Hausaufaufgabe für aktuelles Wissen. :P https://parlementarisme.de/

Antwort
von Kuestenflieger, 6

nichts und alles , den gibt es nur einmal .