Frage von franzilovefred, 47

Was unterscheidet Cocoa und Cacao?

Hallo

Hab in englischen Rezepten immer wieder was von Cocoa gelesen, aber leider bin ich mir nicht ganz sicher was der Unterschied zu Cacao ist. Hab zwar schon bei Google gelesen, aber bin auch nicht ganz schlau draus geworden.

Vielleicht kann mir hier einer den Unterschiede erklären und auch wo man Cocoa kaufen kann?

Schon mal danke und liebe Grüße, Franzi

Antwort
von Brunnenwasser, 16

Cocoa ist das englische Wort für Kakao und es gibt definitv keinen Unterschied. Ich hoffe sehr für Dich daß diese Frage ernsthaft gemeint ist.

Hat übrigens nicht so viel mit den Zeug zu tun, was die Menschen in die Milch rühren. Das ist mehr Zucker als Kakao.

Antwort
von fhuebschmann, 30

Könnte sich es einfach um einen Rechtschreibfehler helfen? Wenn ich Cacoa Google kommt etwas mit Programmiersprache..

Kommentar von franzilovefred ,

Cocoa nicht Cacoa:)

Kommentar von fhuebschmann ,

Ändert nichts an meiner antwort

Antwort
von soga57, 23

Cocoa ist ganz einfach die englische Bezeichnung für Kakao.

Kommentar von franzilovefred ,

Und was ist dann der unterschied zu cacao?

Kommentar von soga57 ,

Cacao wird aus Roh-Kakao gepresst, wohingegen cocoa aus gerösteten Kakaobohnen gemacht wird. 

Hier ist eine Erklärung dazu http://foodmatters.tv/content/raw-cacao-vs-cocoa-whats-the-difference. Zwar auf englisch, aber da du ja englische Rezepte liest, solltest du das auch verstehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten