Was unternimmt man beim ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cafe, spazieren gehen, schwimmen gehen oder andere Hobbies, etwas zusammen anschauen (ob Kino, Spiel/Turnier,...), in einen Park gehen oder Zoo, essen gehen,....
Es gibt so viel, macht das was ihr beide gerne mögt, muss ja nicht immer etwas ungewöhnliches oder besonderes sein oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmyjones100
13.06.2016, 13:55

Da hast Du recht, spontan was starten ist sowieso am besten

1

Was viele Männer nicht wissen, ist das es Orte gibt, die Vördern das eine Frau Gefühle auf ein Date entwickelt und es Orte gibt, die es verhindern.

Erst einmal zu den Orten die es Verhindern. Das Kino. Das Kino ist mit abstand der schlechteste Ort den man für das erste Date mit einer Frau wählen kann. Das hat mehrere Gründe.

1. Ihr kommt euch kaum körperlich nahe, da ihr immerhin damit beschäftigt seid euch den Film an zu sehen. Was viele Männer nicht wissen, das es zwei bereiche gibt die man mit einer Frau simultan steigern sollte damit man eine Bezihung mit ihr hat. 1. der emotionale bereich. 2. Der Körperliche bereich. Was ist nun, wenn ihr euch emotional näher kommt aber Körperlich nichts habt. Das heißt ihr erzählt euch geheimnise, sie baut vertrauen zu dir auf etc. aber ihr küsst euch nicht und habt euch keinen Sex. Dann habt ihr eine Freundschaft. Was wäre aber wenn ihr euch körperlich nahe kommt aber kaum miteinander redet. Das heißt ihr küsst euch sofort und habt noch am selben abend Sex. Dann habt ihr einen Onenightstand. Wenn du aber beides Simulatan mit ihr steigerst, dann habt ihr logischerweise eine Bezihung. Deshalb ist es so irre wichtig der Frau körperlich nahe zu kommen, die berührung systematisch zu steigern und sie im anschluss auch zu küssen.

2. Ihr kommt euch emotional nicht nahe. Du hast keine Chance diese Frau irgendwie kennen zu lernen, da ihr damit bescheftigt seid euch den Film an zu sehen. 

3. Der Film wird beeinflussen wie sich die Frau beim Date mit dir fühlen wird. OK das willst du auf garkeinen Fall dem Schicksall überlassen. Nehmen wir mal an der Film hat ein trauriges ende. Dann hast du am ende des films nicht nur eine Frau vor dir die du nichtmal kennst und ihr euch nicht körperlich nahe gekommen bist sondern auch noch eine emotional aufgewühlte Frau.

Nun zu den Orten die Vördern das eine Frau sich in dich verliebt. Es ist dein Lieblingsort und idealerweise ein Ort wo dich die leute gut kennen und dich mögen. Dieser Ort wird dich selbstbewust erscheinen lassen und die Tatsache, das dich dort viele leute kennen und dich mögen muss beweisen, das du ein toller kerl bist, denn warum sonst mögen dich die leute ? :D gleichzeitig gibst du ihr das Gefühl in deine Welt ein zu tauchen wodurch sie vertrauen schaffen kann. Also irre effektiv.

Worüber reden ?

nichts ist peinlicher als unendliche peinliche Stille auf einen Date wo du nicht weißt, was du zu ihr sagen sollst. Für diesen Fall möchte ich dir ein genjales Gesprächs Thema mitgeben, die Frauen dazu bringen sich in dich zu verlieben + die Top 3 Gesprächsthemen, von denen Frauen einfach nie genug kriegen können + den Gedanken kuss trick womit du eine Frau dazu bringen kannst, sich vorstellen zu müssen wie es wäre dich zu küssen und den Spieß komplett umdrehen kannst, so das du vom Jeger zum gejagten wirst.

1. Ein Gesprächsthema das Frauen dazu bringen sich in dich zu verlieben.

1. Frage sie nach ihren Lieblingstier.

2. angenommen ihr Lieblingstier ist ein Tieger frage nach den 3 Charakterlichen Eigenschaften die der Tieger hat. Sage zu ihr sowas wie "angenommen dieser Tieger hätte Menschliche Charaktereigenschaften. Welche 3 Charakterlichen Eigenschaften hat so ein Tieger ?" 

3. Angenommen sie sagt "mutig, treu, ehrlich." dann sag einfach "süß" und wechsel einfach das Thema. Das gibt ihr das Gefühl, das du es nicht nötig hast sie beeindrucken zu müssen. Wenn sie danach fragen sollte, spann sie ruihg ein wenig auf die Folter und sag sowas wie "mensch jetzt sei nicht so neugierig du bist unmöglich :D" nimm sie einfach auf den Arm.

4. Sollte sie trozdem unbedingt wissen wollen wieso du sie danach gefragt hast, verrate ihr die Auflösung. Das wird sie garantiert Schocken. Was ich nemlich herausgefunden habe, ist das wer diese Charakterlichen Eigenschaften aufzählt in wahrheit nicht die Eigenschaften des Tieres auszählt sondern beschreibt wie die Person sich selbst siht. So kannst du sie nicht nur in staunen versetzen sondern findest unglaublich viel über die Frau heraus. Teste es unbedingt. Sollte sie allerdings sowas sagen wie "ne so seh ich mich garnicht." (was mir bis jetzt nur einmal passiert ist) heißt es nichts schlimmes. Nimm sie einfach aus den Arm und sag sowas wie "haha dachtest du ehrlich das funktioniert ? Ich habe es schon 100 mal gemacht und das hat noch nie funktioniert." :D lass dich auf keine diskusion ein, beim ersten Date geht es hauptsächlich darum nur spaß mit ihr zu haben und eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen, während du sie neher kennenlernst.

2. Die Top 3 Gesprächstheman von denen Frauen nie genug kriegen.

1. Horoskope. Frauen lieben das, einfach weil es da um sie selbst geht und was ist bitte ein besseres Gesprächsthema als sie ? :D 

2. Soziale Interaktionen. OK davon kriegen Frauen nie genug und das ist mein absolutes Lieblingsthema einfach weil ich mich selber mit dem Thema soziale Interaktionen beschäftige. Angenommen ihr seid irgendwo am Essen und seht dort ein Mann und eine Frau an einen Tisch neben euch oder wo auch immer im Raum. Dann könntest du dich zu ihr rübberlehnen und sowas fragen wie "Hey sihst du die beiden dort ? Glaubst die sie haben ein Date oder sind es nur Freunde ?" dadurch lenkst du das Gespräch weg von euch und lenkst es auf dieses Perchen dort am Tisch. Dadurch entsteht eine art Soziale blase um euch was euch noch mehr zusammenschweist. Ab und zu glaubst du garnicht was die Frau alles herausfindet indem sie nur dieses Perchen beobachtet. Einmal habe ich das ganze mit einer Frau gemacht und sie hat zu mir gesagt "hey sihst du den typen da." ich so "ja" und dann sie wieder "er wird gleich aufstehen und diese Frau dort ansprechen." und ich dachte nur so "niemals nein macht er nicht... Du kannst du nicht in die zukunft sehen :D" und Plötzlich steht der Kerl auf und spricht die Frau an XD ich fragte sie völlig verwundert "woher wusstest du das ?!" und sie nur "ka war nur so ein Gefühl" XD 

3. Bezihungen. Hierbei geht es nicht daraum was zwischen euch gerade ist... Du willst auf garkeienen Fall zu früh mit dem Thema Bezihung im zusammenhang mit euch anfangen. Damit meine ich schlicht und einfach was du von einer Bezihung erwartest und einfach deine Meinung dazu abgibst oder sie nach ihrer Vorstellung fragst. Etwas was ich gerne mache, was ich einmal aus dem NlP gelern habte, ist das ich sie nach ihrem Traummann frage. Ich frage sie sowas wie "Angenommen dein perfekter Traummann steht gerade direkt vor dir.... Welche 3 Charakterlichen Eigenschaften hätte dein Traummann ?" wärend ich das zu ihr sage, zeige ich mit den Fingen subtiel auf mich selbst und zwar so als wäre es normal als wäre es meine Art und Weise zu Gestikulieren. Dadurch verbindet sie laut NLP das Bild von ihren Traummann unterbewust mit dir. Bin mir nicht 100% sicher ob es tatsächlich stimmt aber ein Beinbruch ist es trozdem nicht und es wirkt Selbstbewust wenn du weißt was du mit deinen Händen anstellen sollst anstatt du sie in deinen Hosentaschen vergräbst. Auserdem ist dieser Spruch pures Gold einfach weil du dadurch sehr viel über sie herausfinden kannst und herausfinden kannst, was sie sich von einen Mann erwartet und wie du bei ihr am besten Punkten kannst.

3. Der Gedanken kuss trick.

Schritt 1. Angenommen ihr sitzt an einen Tisch in einen Restaurant oder ähnliches. Erfinde dir einen Vorwand um kurz aufstehen und gehen zu müssen. 

Schritt 2. Angenommen dein Vorwand ist, das du eben Telefonieren musst. Dan sage ihr "ich muss kurz weg telefonieren.... aber wenn ich wieder da bin küss ich dich." und dann gehst du einfach ohne ihre reaktionin ab zu warten. Was jetzt passiert ist absolut genjal. Denn jetzt wird sie sich vorstellen müssen, wie es wäre dich zu küssen EGAL ob sie nun will oder nicht :D das ganze hat volgenden Grund. Dein Unterbewustsein kennt keine verneinung. Du kannst dich nicht dagegen wären. Ich meine wenn ich dir sagen würde "denke aufgarkeinen Fall an einen Hasen mit einen Spazierstock in der Hand." dann ist es absolut egal was ich gesagt habe du wirst an den dummen Hasen denken egal ob du es nun willst oder nicht :D hier ist es exakt das selbe.

Schritt 3. Nun hast du 2 Optionen 1. Du küsst sie. Mal ernsthaft. Die Frau hat keiner am Stuhl festgekettet. Also steht es ihr frei jederzeit zu gehen aber sie TUT es nicht obwohl du das zu ihr gesagt hast. Was glaubst du?  will sie von dir geküsst werden ? Natürlich will sie das XD sie hätte doch gehen können wenn sie es nicht wollen würde XD 2. Du nimmst sie spielerisch auf den Arm. Sagen wir mal du bist ein Angsthase und traust dich nicht den ersten Schritt zu machen. Dann nimm sie einfach spielerisch auf den Arm und dreh den Spieß komplett um. Sage sowas zu ihr wie "süß da sitzt jemand und wartet verzweifelt auf ihren kuss... Du bist unmöglich warte doch wenigstens bis wir zuhause sind" :D der spruch ist pures Gold einfach weil er die Situation so hinstellt als ob sie diejenige ist, die dabei ist dich um ihren kleinen Finger zu wickeln :D teste ihn unbedingt aus XD

Ich empfehle da meistens Kino, falls man sich nämlich nicht viel zu sagen hat, spielt es dann sowieso keine Rolle mehr, weil man ja den Film schauen will. Wenn man danach immer noch mehr machen will, kann man ja was trinken gehen.

Kommentar von jimmyjones100
13.06.2016, 13:42

Mhm Kino beim ersten Date? Da fehlt es dann aber sehr an Kommunikation...

0
Kommentar von MaxHilft01
13.06.2016, 20:45

Hauptsache trinken oder wie?😂

0

Cafe, spazieren gehen, etwas trinken oder essen gehen!