barbarinchen am 06.04.2008 um 9:34 Uhr
Bei uns ist´s grau und regnerisch!!! Was unternimmt ihr denn an solch verregneten Sonntagen mit eurer familiy???
Also wir sind früher oft ins Hallenbad, Aquarium oder in ein Reptilien Haus gegangen =) lg

Komme gerade vom Dienst... bringe meiner Liebsten gleich Frühstück ans Bett :oo)))
barbarinchen am 6. April 2008 09:41 Du weißt ja garnicht wo ich wohne!!! ;-)
Lola60 am 6. April 2008 09:42 hey, hey, hey, hier ist kein Eheanbahnungsinstitut :-))

ich gehe zur Wahl des neuen Oberbürgermeisters
ich fahre nach Waldenbuch zu Rittersport um meine Schokoladenvorräte aufzufüllen
ich bereite das Mittagessen zu: Hähnchenkeule mit Möhren und Salzkartoffeln
ich widme mich der Formel 1
dauerhaft: einen Kaffee oder Cappu schlürfen

Wenn ich so das Wetter hier betrachte.....gehe ich wohl entweder wieder ins Bett oder bleibe hier vorm PC und belästige euch noch ein wenig mit meiner Anwesenheit :-))
beu uns ist es noch trocken aber bewölkt. wir gehen nach dem mittagessen mit meinem hund laufen im wald.

Bei uns will gerade die Sonne rauskommen. Ich werde mich nachher aufs Fahrrad setzen und zum Fußballplatz radeln, wo einer meiner Enkel Fußball spielt. Später geh ich zur Eröffnung der Saison im Park! Meine Frau treibt sich in der Kur in Oberbayern rum!!! Schönen Sonntag noch an alle!!!
barbarinchen am 6. April 2008 09:43 Schönen Sonntag wünsch ich dir auch!!!
Unsere Vermieter-Immobilie reinigen, da die letzte Mieterfamilie ausgezogen ist und "vergessen" hat, zu reinigen........und heute neue Interressenten kommen.....hab´ich da wohl Bock drauf????? :o(

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, zumindest jetzt noch!
Meine Frau wird wohl heute Mittag mit den Kiddys in den Wald oder den Luisenpark gehen! Ich muss leider noch ein paar Sachen fertig machen. Mal sehen!

Heute gar nix mit der Familie, sonst aber immer.
Die Tochter hat sich Freundinnen eingeladen, lauter 17jährige Mädels, die hier übernachten, da hat sie keine Zeit für Mama. Und der Mann ist auf Geschäftsreise.
Dafür mache ich mit einer Freundin einen Kochkurs - sehr informativ, gut und lecker, da waren wir schon 1mal - und am Abend werde ich zur Spanish Language Meetup Group gehen. Da komme ich sonst auch kaum hin.
Also familienfrei heute.

Bei uns schneit es schon wieder/immer noch,da ist Lesen und Faulenzen angesagt, vielleicht stricke ich für meine Großnichte (10 Tage alt) ein Paar Babyschühchen

Das ist meine private Angelegenheit und untersteht dem Datenschutz!
barbarinchen am 6. April 2008 09:55 lol
Bei uns scheint, im Moment jedenfalls,noch die Sonne.Darum werden wir auch gleich mal erst eine lange Runde sparzieren gehen.Falls das Wetter schlechter werden wird,ist es nicht so schlimm,denn an erster Stelle geniesse ich heute mein Dienstfreies Wochenende und ich heute lange schlafen durfte.Wünsche Euch trotz miesen Wetter einen Schönen Sonntag!!!
barbarinchen am 6. April 2008 10:00 Den wünsch ich dir auch!!
Bei uns scheint, im Moment jedenfalls,noch die Sonne.Darum werden wir auch gleich mal erst eine lange Runde sparzieren gehen.Falls das Wetter schlechter werden wird,ist es nicht so schlimm,denn an erster Stelle geniesse ich heute mein Dienstfreies Wochenende und das ich heute lange schlafen durfte.Wünsche Euch trotz miesen Wetter einen schönen Sonntag!!!
barbarinchen am 6. April 2008 19:08 dito ;-))

Markt in der Nachbarstadt da muss man doch hin.

Gleich gibts Mittagessen, anschließend Formel 1 und danach ein Mittagsschläfchen.