bublegum am 01.11.2008 um 17:21 Uhr
Also ich bin Zuhause, Krankgeschrieben(Seit sieben Wochen, aber nicht mehr Bettlägrieg) es ist wie jeder weiß Samstag Abend, leider bin ich alleine und weiß nicht soll ich es mir Zuhause Gemütlich machen, mir was zu Essen kochen das nur ich mag? (Meine Tochter ist bei einem Freund macht einen DVD-Abend) Oder soll ich richtig auf Tour gehen? Was macht ihr wenn ihr Überraschend tun könnt was ihr wollt? Geht ihr auch alleine los? Danke im Vorraus. Ich berichte Morgen was ich gemacht habe.

Bewußt den Abend mit sich allein genießen. Ein Genuß!
Freunde anrufen, dann ergibt sich schon was.
bublegum am 1. November 2008 17:29 Die sind alle schon Verplant, war mein erster Gedanke.
alleine losgehen ist toll.dann ist man fei und ungebunden und für jede schandtat zu haben.und hinterher gibts auch keinen stress mit dem partner
Ganz aleine losgehn und neue leute kennenlernen :) das klappt alleine meistens viel besser als mit einer gruppe. Optimal ist das auch zu 2t. finde ich besser zum vorglühen bzw man kann luste spiele spielen a la "kennst du schon xy?" :P

Lesen oder in die Kneipe gehen.
Berserker am 1. November 2008 17:28 Krankgeschrieben und ind die Kneipe gehen. Mein Arzt sieht das anders.
WolfRichter am 1. November 2008 17:34 Kommt darauf an, weswegen krankgeschrieben. Soweit es die Genesung nicht behindert, ist das zulässig.
Ansonsten: Arzt wechseln.
Stöber doch mal hier in den Fragen - ich könnte das tagelang tun, leider fehlt die Zeit :-)
Wird mit der Zeit auch langweilig....
Na, dann such mal gute Antworten! Andern helfen kann doch nicht langweilig werden!
Du weißt doch sicher eine ganze Menge - teil das Wissen andern mit, die warten drauf!

Ich bin immer allein, habe meine Ruhe und kann machen was ich will.
Also die Alternative, gutes Buch, lesen und dabei Musik hören, oder in ein Lokal gehen, wo live Musik gespielt wird.
Kommt natürlich darauf an, weshalb du krankgeschrieben bist! Ich bin nur seit 12 Wochen in dieser Lage und gehe heute zum ersten Mal weg!!! Ich geh mit meinem Mann ins Kino - freumich!! Für was du dich auch entscheidest : Viel Spaß!!
bublegum am 1. November 2008 17:30 Auch viel Spaß, aber ich habe keinen Mann oder Freund.
Wenn ich mal Ruhe habe, mache ich eine Lese-Orgie.
Oder ich telefoniere (Adreßbuch durchblättern und suchen, mit wem hab ich lange nicht mehr gesprochen).
Oder ich singe laut zur Gitarre (meine Kinder mosern immer, ich klänge zu quäkig...)
Na, oder ich sitze hier - das ist ein Riesen- Zeitfresser gworden! :-)

jetzt ehrlich gemeint wenn ich alleine bin dann mach ich folgendes: 1.ich ruf freunde an und rede ob die zeit haben wenn nicht´rede ich über etwas! 2.wenn du gfeschwister hast ärgern! 3.internet surfen!zieh dir bei youtube alberto beatbox videos rein macht voll fun!
Kein Genuß, wenn man soo lange krankgeschrieben ist!!
Ja es gibt ja genug Möglichkeiten.
Aber ich war vor 5 Wochen krank und konnte die Zeit auch im Bett als sehr erholsam erleben.
Wenn man 7 und mehr wochen krank ist, genießt man die Zeit im Bett sicher nicht mehr!!
Stimmt, deshalb überlege ich ja auch, ich war allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Tour gegangen, ich geh erst mal Einkaufen und schau mal, vielleicht koche ich zuerst und geh dann los.