Seit vier Jahren wohne ich genau neben einem Museum. Ich war noch nie drin. Ich bin ein schlechter Mensch. - Aber Sonntags ist es im Bett so schön.

Erst ausschlafen, dann fern sehen, dann bei GF rumhängen, dann irgendwas mit Freunden unternehmen, dann lernen, dann bei GF rumhängen, dann Abendbrot vorm Ferseher und dann wieder bei GF rumhängen.
Niiina am 4. Mai 2008 11:03 natürlich nur am Sonntag :-P

Wonach mir so der Sinn steht... aber nix, was irgendwie nach Arbeit riecht!
Hobbies, Garten genießen, Freunde belabern... Katze ärgern, ein blödes Bild malen - worauf ich eben Lust habe.
klingt irgendwie positiv!
Maienblume am 4. Mai 2008 00:28 Findet nur der Kater nicht - aber der dreht den Spiess dann gerne um und macht sich über mich lustig... ;-)
tradaix am 4. Mai 2008 00:27 Mein Kater liest mit. "Katze ärgern" findet er gar nicht gut. :-(
Maienblume am 4. Mai 2008 00:35 Mach Dir keine Sorgen, Tradaix! Mildes Ärgern besteht aus dem Angelspiel, das liebt er!!!
Er liest auch hin und wieder mit, dann wird mir der Schlepptop immer so schwer...
tradaix am 4. Mai 2008 00:50 Soll Dir vom Kater eine @>-->-- geben. Naja, ist eigentlich von uns Beiden. ;-)
Maienblume am 4. Mai 2008 00:55 <Dankend annehme und Näslein reinsteck!>

Wir gehen morgen zu einem Volksfest.

An den Strand, Segeln, abends in den Pub....

Das hängt vom Wetter und von meiner Familie ab. Ich bin ja nicht allein auf der Welt.
Ausschlafen, Ausflüge machen oder Freunde treffen. Kommt auch aufs Wetter an.

Bei schönem Wetter gehe ich bspw. Minigolf spielen. Oder ich gehe ins Kino. Oder ich gehe mit meiner Digicam auf Tour, um Fotos von der Umgebung zu machen (Natur usw.). Manchmal gehe ich auch einfach joggen oder hole mein Fahrrad raus.

und auch ein bisschen Haushalt

Mal gucken, wie das Wetter wird. Wenns schön und angenehm ist, gehts raus und/oder weg. Sonst könnt ich müsst ich meinen Rechner hier mal ein bisschen aufräumen :/

Telefon aus und dann nichts .......vllt Balkon SONNE lESEN Pc

Meine Verletzung auskuriren
oje du armer, gute besserung und trotzdem schönen sonntag!
Rodrunner am 4. Mai 2008 00:58 Danke schön ;)

Und all das was mir Spaß macht.
Gruß Manfred

Ich koche vormittags, und je nach Wetterlage geht mein Mann mit meinem Sohn auf den Spielplatz oder sie spielen halt in der Wohnung.
Nachmittags unternehmen mein Sohn und ich gemeinsam was, wir spielen, malen, basteln gemeinsam, fahren spazieren (mit dem Fahrrad) oder gehen jemanden besuchen.
Abends wird geschnackelt - Brote und Leckerchen im Bett bei einem guten Buch (oder GF) verzehren...
LG
Wieselchen
darf man vorbeikommen und mitschnackeln?
Wieselchen1 am 4. Mai 2008 00:33 Ja, wenn du bei meinem Sohn im Bett Platz nimmst... Der pupt aber gewaltig ;-)
LG
Wieselchen

aber da wo die Gesangsbücher Henkel haben :-)

Ich muß dringend meine Post erledigen, das macht sonst keiner für mich.
kommen sowieso nur rechnungen...falls keine dann kommt massig werbematerial, dass man welche bekommt!

ich muss ein Referat vorbereiten. Ich hasse diese Studienleistungen. Früher hat man einfach die Klausuren bestanden und fertig. Heute muss man so tun, als ob einem die Seminare wichtig wären...
ja, wenn man noch die Arbeit mitnehmen muss und einem gar keine zeit für sich selbst bleibt....dann kann der nächste sonntag ruhig kommen

Mit Genehmigung meiner Familie darf ich Nachteule am Wochenende ausschlafen.

dar man fragen als was?
Seelenlos am 4. Mai 2008 00:21 Ich erwarte dich mit deinen Lieben zum Essen, Trinken und Entspannen. ;-))

"Am Sonntag wollen die Liebsten mit mir baden gehen..!"
gertrude2 am 4. Mai 2008 00:15 auf dem bild sieht man, wie viel spass dir das baden bereitet ;)
das habe ich mir zumindest vorgenommem :-)

verschiedenes..
eher das erste (ich weiß is langweilig)

Aber erst ausschlafen und aufräumen.
was solls? jeder muss zuerst auf die eigenen bedürfnisse achten...