Frage von XSeidenschnabel, 35

Was unternehmen wenn man sich selten trifft?

Halloo, wieder einmal benötige ich kreative Ideen von euch. Ich treffe mich mit 3 Freundinnen jedes Jahr ungefähr 4-5 mal, ist nicht so viel, aber wir kennen uns noch gut von der Schule und wollen den Kontakt aufrecht erhalten. Wir sind 19-20 Jahre alt. Häufig treffen wir uns am Wochenende und essen miteinander oder trinken etwas in einer Bar. Ich möchte in den Herbstferien aber gerne etwas anderes unternehmen. Nichts wie Lasertag oder so.. Eher wie grillieren, aber mir kommt sonst nichts in den Sinn gerade.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wo es schön Ruhig ist und man sich unterhalten kann bis spät in die Nacht? Ich bin froh um jede Hilfe :) danke sehr!

Antwort
von Vivibirne, 6

Deggendorf schwarzlicht kegeln! Dort kann man essen, trinken, kickern, bowlen, dart spielen & billard. :) sehr chillig , ruhig und cool.

Antwort
von Salzprinzessin, 2

Vielleicht eine ausgefallene Idee, die leider auch wetterabhängig ist ...

Wie wäre es mit einer schönen Wanderung im Herbstwald zu einer Gaststätte z.B.,( vielleicht noch irgendeine Besichtigung auf dem Weg ... ) Da könnt ihr dann ja eine Weile "verharren" und dann gibt's ja noch den Rückweg.

Antwort
von Retniw98, 12

Grillieren 😅
Woher sollen wir wissen, wo es bei dir ruhige Ecken gibt. Die gibt's überall.

Kommentar von XSeidenschnabel ,

Ich wollte nicht, dass du mir sagst wo es ruhige Ecken gibt, sondern was ich unternehmen kann mit 3 Freundinnen. Schade verstehst du diese einfache Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community