Frage von laura141001, 29

Was unternehmen wen sie kommt ?

Hey:) Meine Internetfreundin kommt das erste mal zu mir :D In den Ferien :) und sie bleibt dan 4 Tage💋 Was sollen wir dan so machen? Haben jetzt Schwimmbad und Klettern💋 Wir sind 14 ^^

Antwort
von Loki1709, 20

Da wäre z.b. noch Kino, DVD gucken, spazieren gehen und und und ... immer den persönlichen Vorlieben entsprechen... Achja das Kondom nicht vergessen ;)

Kommentar von laura141001 ,

beste Freunde 😂 sind beide Mädchen😂

Kommentar von Loki1709 ,

Das hat sich jetzt aus der Frage nichts zwangsläufig ergeben, sorry meinerseits :P

Kommentar von laura141001 ,

kein Thema haha😂

Antwort
von Sasch93, 17

Schaut euch ein paar Filme an z. B. bei dir auf dvd/blue ray

Antwort
von BernerKruemel, 18

freunde und vereine von dir besuchen

Antwort
von Canteya, 19

Geht ins Kino

Antwort
von Bickingxxl, 19

Na giebt es einiges villeicht gibt es bei dir in der nähe ja grade Jahrmarkt oder so

Antwort
von Geisterstunde, 29

Ihr könnt auch einen Zoo besuchen.

Kommentar von Loki1709 ,

Das war jetzt aber nicht nett :P Mit 14 hat man in der Regel andere Vorlieben als sich Tiere anzugucken

Antwort
von xantippa, 18

ihr könntet zb einen mädelsabend machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten