Frage von LiebeDesLebens, 114

Was unternehmen mit Schwarm?

Hallo Ich bin weiblich 14 und mein Schwarm Männlich 13. wir machen demnächst ein Ausflug mit der Schule und seine Klasse ist auch dabei. Wir gehen Schwimmen Eislaufen und noch irgend etwas. Kann ich einen Jungen so von mir überzeugen? Und ist das eine gute Idee. Soll ich mir dann einfach viel Mühe geben oder was? Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 88

Wovon sprichst du genau? Ihr geht doch zusammen als Klasse auf Wandertag. Bleibt doch einfach zusammen und macht dann währenddessen etwas.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ne wir sind eben nicht in der gleichen Klasse. Es gibt Real und Sek. Ich bin in der 1 Real a und er ist in der 1Sek a

Kommentar von Katharsis036 ,

Nun ja, dann hängt es davon ab ob ihr euch seht. Wenn das quasi parallel abläuft (die Klassen machen alles zusammen), dann könnt ihr ja zusammen eislaufen oder schwimmen.

Sei einfach wie immer. Das reicht dann schon aus :)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Okey danke. Es kann eben auch sein dass sie Gruppen machen. Also die Klassen Aufteilen 

Antwort
von DesThatguFr, 36

Deine Idee ist an sich gut :), vielleicht solltet ihr danach was zusammen essen. Versuch einfach mit ihm viel zu reden ;), Komplimente zu machen, usw. LG #D

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Das war nicht meine Idee. Wir gehen mit der Schule da hin. Machen so zu sagen einen Sport event 

Kommentar von DesThatguFr ,

Achso, trotzdem kannst du doch, was mit ihm dort unternehmen :)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja aber es gibt glaub ich 3 Gruppen. Vielleicht bin ich ja nicht mit ihm in der selben Gruppe

Antwort
von TheAllisons, 67

Sei einfach so wie immer, das reicht schon, horche einfach auf deine Gefühle


Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ok das war eigentlich klar😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten