Frage von byu21793, 21

Was könnte ich mit meiner Oma unternehmen ?

Hallo,

ich bin am Wochenende bei meiner Oma in Bonn. Sie ist für ihr Alter noch sehr aktiv und will etwas erleben :-). Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Antwort
von Mauritius12, 21

Hallo, ich bin am Wochenende auf einer Messe für kulinarische Genüsse in Bonn. Vielleicht wäre das ja was? http://www.bestager-messen.de/event/genuss-pur-on-tour-bonn/

Alternative ist der Drachenfels ja auch immer toll! Da kann man super Wandern.

Antwort
von liveforyou, 18

Tanzen,da freut sich deine Oma,warum,weil Music das Schönste ist,erst recht mit Omi ;)...

Kommentar von liveforyou ,

Danke,freut Mich.

Kommentar von liveforyou ,

;) viel Spaß beim Sekt trinken mit deiner Oma ,like.

Antwort
von BatBiniiii, 20

Schlag ihr doch was vor, was dir selbst gut gefällt, vielleicht mag sie es ja auch ?

Antwort
von SweetHoneyHeart, 15

Mach doch Gymnastik mit ihr. Schaden tut es ja nicht ;)

Antwort
von McFatty, 14

Bowling /Kegeln gehen :-) oder Zu golfplatz ^^ ich würde am besten eisessen gehen :-D keine eiskugel also so eisbecher halt 

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

In den Zoo oder in ein Museum.

Antwort
von ChaseTheSun, 21

Geh mit ihr in den Club 4U, da ist sicher auch was für sie dabei! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten