Frage von ruhrpottforlife, 57

Was kann ich unternehmen mit meinem Bruder?

Guten Morgen :)
Was kann ich mit meinem 2 Jahre alten Bruder unternehmen? Fürn Spielplatz ist es meiner Meinung nach ein bisschen zu kalt. Was kann ich sonst noch mit dem kleinen machen?
Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeraVerena, 57

Es gibt irrsinnig viel, dass du tun kannst - unheimlich viele Spiele, die man mit Zweijährigen spielen kann...

Du kannst auch ruhig ein bisschen mit ihm raus gehen, er bewegt sich ja sowieso und wenn man ihn ordentlich anzieht/einpackt, ist das kein Problem. Über den Winter ist er schließlich nicht die ganze Zeit im Haus ;D
Danach nach Hause eine Kleinigkeit essen, falls er Hunger hat, und ein wenig ausspannen - vielleicht liest du ihm was vor/schaust dir ein Kinderbuch mit ihm an;
Wenn er nicht müde genug ist, spiel mit ihm ein wenig - ob mit Stofftieren, Bausteinen oder was ihr sonst so zu Hause habt ...

Du wirst sehen, es macht sicher Spaß und dir fällt mit der zeit vielleicht sogar noch mehr ein :D

Kommentar von VeraVerena ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von LonelyBrain, 46
  • Malen

  • Kneten
  • Durch Pfützen springen
  • kuscheln
  • toben
  • Bilderbücher anschauen
  • Bücher vorlesen
  • Haushalt zusammen erledigen, Kindgerecht
  • Basteln
  • Fingerfarbe
  • Kuchen oder Plätzchen backen
  • Laufrad, Dreirad nehmen und raus
Antwort
von Larimera, 33

Plätzchen backen. :-). Du bereitest den Teig vor und er darf helfen ausstechen und nach dem Backen verzieren.

Antwort
von EndyMeex, 17

Für Spielplatz ist es nie zu kalt. Bei dem Wetter ist es wichtig rauszugehen mit den richtigen Klamotten an, versteht sich^^