Frage von pupu297, 57

Was unternehmen mit Mädchen?

Hallo zusammen Ich habe da mal eine frage. Es gibt da ein Mädchen an meiner Schule mit der ich seit 2 Wochen schreibe. Jetzt mlchten wir gerne was unternehmen aber die Frage ist was? Da sie nicht so der Filme kenner ist ist das Kino im November ehner weniger geeignet. Schlittdchuhlaufen könnte doch einwrnig langweilig werden wen man kein Gesprächsthema hat.

Habt ihr noch andere Vorschläge. Villeicht auch etwas Weihnachtliches.

Über was könnte man den so Sprechen?

Sowie sind wir beide 15 ;-)

Fals ihr noch genauere Fragen habt bitte stellen.

Liebe Grüsse Markus

Antwort
von KessieLee, 22

Zu Weihnachten fällt mir eigentlich nur ein: keckse backen (wenn das nicht noch zu früh ist für weihnachten) das macht spaß und man kann gut reden, danach dann filme sehen oder aber spazieren gehen, bzw du kannst ihr deinen Lieblingsort zeigen oder so

Antwort
von annikaze, 27

schlittschuhlaufen ist echt cool. und wenn ihr kein tema zum spreche habt und euch nur langweiligt dann solltet ihr euch echt fragen ob das in zukunft klappen würde. ihr würdet dann einfach nicht zsm passen 

LG Annikaze :)

Antwort
von PrototypeDanger, 57

Das ist super das freut mich für euch 2 ,na ich würde sagen du ladest sie erstmal ein zu einem essen und lernt euch besser kennen ,danach kannst du dir gedanken machen wohin du mit ihr gehen möchtest ..denn dann kannst du genaueres über sie erfahren was sie so mag ,wo sie gerne hingeht ,was ihre hobbys sind solche dinge halt ,ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche euch 2 einen guten start in den glück ;) 

Mfg Danger

Antwort
von Ollamasi, 21

Hallo Markus, am einfachsten ist, ihr geht mal gemeinsam über einen Weihnachtsmarkt, die beginnen bald. 

LG

OM

Antwort
von Yeah8000, 28

Geht zusammen auf einen  Weihnachtsmarkt oder macht einen Spaziergang. Lad sie zu Dir nach Hause ein. 

PS: Viel Glück :)

Antwort
von Ninotschkaa123, 12

Weihnachtsmarkt oder Eishalle

Antwort
von babyannabell, 37

Weihnachtsmarkt 😍

Antwort
von safur, 26

Essen gehen? Danach Glühwein - Spazieren? :)
Vielleicht was mit blödsinn... was spontanes...lustiges...

Antwort
von 10Helmi10, 27

Lade Sie doch zu dir auf ein Tee ein und später bummst Ihr dann ganz einfach. Wo ist das Problem?

Antwort
von Dajani, 22

Kekse/Plätzchen zusammen machen, wenn du dich an sie ranmachen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community