Frage von herzlos, 47

Was unternehmen mit Freund-schlechtes Wetter-zu Hauseü?

Wir treffen uns morgen...und ich frage mich was wir machen könnten.. Es ist schlechtes Wetter und wir sind bei ihm oder bei mir zu Hause. Ich würde gerne mit einer Idee zu ihm gehen oder wenigstens einen Vorschlag haben wenn wir nicht wissen was wir tun könnten, da uns langweilig ist. Könnt ihr mir helfen?

PS: Wir sind 14 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 25

Ihr könntet mal versuchen zusammen zu Kochen. Hab ich schon mal mit meiner Ex gemacht und fand das ganz lustig xD

Könnt Brettspiele spielen (Klassiker^^)

(Oder halt mehr. Kp was ihr alles zuhause habt...)

Oder ihr macht es wie jedes über pupertierendes Kind auf GuteFrage und habt GV... Ich denk mal das wird langsam nervig mit den ganzen frühreifen Kids -.- naja^^

MfG
Andreas

Antwort
von KatzenEngel, 17

Einen Film schauen (DVD) oder direkt ins Kino gehen, soll grad bei schlechtem Wetter toll sein :)

Viel Spaß :)

Antwort
von DungeonBreaker, 5

Hm vielleicht n coolen DVD Nachmittag? So mit Popcorn und Cola? Finde das bietet sich bei dem Wetter einfach an

Antwort
von softie1962, 20

Freizeitbad, Kino, Video

Antwort
von sandmann3108200, 20

Einen film schauen

was leckeres kochen/backen

auf pokemon jagd gehen (auch wenn das wetter schlecht ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten