Frage von JuReDiNie, 85

Was unternehmen mit Freund bei Regen? An einem Sonntag!

Hii Leute! Habt ihr vielleicht eine Idee was ich mit meinem Freund unternehmen kann bei nicht so gutem Wetter? Die letzten Male als wir uns trafen war auch schlechtes Wetter und wir haben Filme geschaut. Würde aber gerne mal was anderes machen als Filme schauen. Wir können nicht zu ihm nach Hause und auch nicht zu mir, da unsere Eltern und Geschwister zu Hause sind und auf die haben wir keine grosse Lust. Würde mich über ein paar Antworten freuen :) LG Craysis

Antwort
von gschyd, 22
  • Museumsbesuch (beim darüber diskutieren erfährt ihr auch was den anderen so interessiert :) - wenn Euch, den einen Kunst interessiert auch Galerien besuchen
  • Mühle, Backgammon, Schach oder ein anderes Spiel spielen (nicht online!!) - vis-à-vis sitzend, Euch unterhaltend (gibts teils in Cafés, ansonsten gibts günstige Travel-Versionen)
  • auch bei Regen kann ein Spaziergang sehr schön sein - gut eingekleidet und gemeinsam unter einem (grösseren) Regenschirm :)
  • mit Bus, Zug in den Nachbarort / die nächste Stadt und diesen ein bisschen erkunden
  • einen Sportanlass besuchen (überdacht resp. in einer Halle) - auch hier findet ihr einen gemeinsamen Nenner? ;)

Schade fällt "zu Hause" weg...

• gemeinsam kochen (für Eure Familien, allenfalls auch beide Familien zusammen - nur für Euch beide, "candle-light-diner" bei einem Beziehungsjubiläum :)

Wünsche Euch beiden noch viele schöne Dates!

Kommentar von JuReDiNie ,

Danke echt tolle Ideen 

Kommentar von gschyd ,

Sehr gern geschehen :)

Mit ein-oder zweimal für die Familie kochen könnt Ihr vielleicht erreichen, dass Ihr dann an einem Beziehungsjubiläum nur für Euch zwei kochen resp. alleine essen dürft (Familie aber nicht vorher darauf ansprechen ;)

Antwort
von graystorm, 50

wie wäre es mit: Bowling spielen, Schwimmen gehen, ins Kino gehen, ins Cafe gehen.

Antwort
von BBTritt, 34

In ein Restaurant oder vielleicht in eine Ausstellung gehen, Hallenbad besuchen, shoppen,...

Antwort
von Sujdlsnz, 46

Bowlen, Kino, Shoppen, Essen gehen

Antwort
von BlackHawkDE, 44

Auf Eis.de gibt es so n wahrheit oder pflicht spiel könnt des ja mal ausprobieren ;)

Antwort
von ingwer16, 38

In die Sauna gehen vielleicht ?

Antwort
von teerbasis, 32

Kino, Im Regen rumknutschen, Essen gehen, In ein Museeum, Einkaufen, Spazieren im Regen...

Antwort
von InsertCoolName, 25

Singing in the rain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community