Was unternehmen mit einer 14 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, da ich selber 14 bin und auch ab und zu als intellektuell bezeichnet werde sag ich jetzt einfach mal worüber ich mich so freuen würde :D

Du könntest dich einfach mal mit ihr über interessen und soweiter unterhalten, vielleicht über bücher, filme, autoren die sie gerne liest/sieht.. Oder was ihre Meinung zu verschiedenen Themen in den Medien, so kommt mal leicht in ein Gespräch! (Mit mir zumindestens :D)

Vielleicht hat sie auch noch andere Hobbys die man gar nicht erwartet hätte, und ihr habt vielleicht sogar gemensame interessen ;) viel glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie mit zu den Freunden.

Sie hat bestimmt genauso wenig bock an silvester "bei mami rumzuhocken". Wie se halt so sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMajor55
22.12.2015, 01:52

Ob das so optimal ist ^^ Wir hatten halt vor uns volllaufen zu lassen :P

0

Beides kombinieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtSusi
22.12.2015, 01:51

Vielleicht beides Kombinieren oder du fragst das Mädel spontan worauf sie lust hast

0