Frage von verzweifelt1999, 39

was unternehmen mit bester freundin, sie ist in der psychatrie?

habt ihr ideen was ich mit ihr unternehmen kann? ich habe lange darauf gewartet, gestern hat mir eine sehr gute freundin, die gerade in der psychatrie ist, geschrieben, dass sie bereit für ein treffen wäre. ich habe sie vor monaten schonmal besucht, aber sie hat mich nur angeschwiegen. ich weiß, dass sie lieber passiv auftritt, einfach mit ihr quatschen wie früher ist gerade nicht drin. sie schaut mit ihren eltern gerne filme, geht ins kino, da ich sie nur 2h besuchen darf klappt das aber nicht. sie darf generell alles machen, auch rausgehen. habt ihr ideen? ich hab überlegt wir könnten was basteln/malen, das macht sie gerne oder drausen ein paar fotos machen.. aber ich möchte nicht, dass sie unter druck ist wärenddessen mit mir zu komunizieren, damit keine pausen entstehen.. ob sie die möglichkeit hat filme zu schauen weiß ich nicht, das wäre eine idee.. was meint ihr?

Antwort
von ManOnAMission, 28

Musik raten rockt immer ;) .. einfach n paar Tracks auf den Player (oder Handy, was auch immer) und sie darf dann raten :) .. natürlich Musik, die ihr persönlich zusagt.. weißte.. wenn sie zb Metal mag, dann nur Metal xD .. sowas.. ich hab mit nem Kumpel (ähnliche Situation) Theme-Raten gemacht.. TV-Serien von früher.. aber dafür seid ihr beide wohl noch zu jung.. aber sowas halt .. macht Laune ;) Gruß

Antwort
von hallowgd, 15

Ein Spaziergang in einer schönen Gegend ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community