Frage von Lovestruggles, 11

Was unternehmen mit Beste Freundin?

Ich (w,15) und meine Freundin (w,13) wir sind hobbylos😂. uns ist so langweilig wir haben keine Ahnung was wir machen sollen. Ich hab schon überall geschaut nichts was uns interessieren würde. es is Samstag und so viel Geld haben wir jetzt auch nicht zur Hand. Wir würden gerne zusammen was machen und nicht etwas was zu dritt oder als Gruppe geht. Bitte hilft uns so schnell es geht..und jetzt bitte nicht wie disco oder sowas das is nichts für uns...:)) Danke im Vorraus,

Lovestruggles💖

Antwort
von Torut1941, 9

Durch die Stadt bummeln? Je nachdem wo ihr wohnt, gibt es vielleicht ein größeres Shoppingcenter (in der Nähe), sodass das aktuelle Schmuddelwetter nichts ausmacht.. Ansonsten schwimmen gehen im Hallenbad oder im Spaßbad, 1-2 Stunden sind meist nicht soo teuer. Was auch immer ihr macht, Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten