gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was unternehmen gegen starkes Schnarchen?

gefragt von Catysue am 31.12.2008 um 17:10 Uhr

Mir wurde kürzlich gesagt, dass bei starken Schnarchern das Gehirn nachts mit Sauerstoff unterversorgt wäre und man auf lange Sicht Schäden im Sinne von Intelligenzverlust davontragen könne. Meine erste Frage: Ist das wahr und wenn ja, was kann man dagegen unternehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57216)
Schnarchen (150)
Gegenmittel (54)