Mit Freunden telefonieren, Bude mal wieder ausmisten, schöne DVD einlegen oder am besten: Ab in ein Thermalbad!
Selbstmörderwetter? Sag mal, bist du sonst okay?
jens76 am 22. Juni 2009 09:33 ja war nur so daher gesagt...
vollimleben am 22. Juni 2009 09:34 DH

Spazieren gehen in der Sonne und den blauen Himmel bewundern...würde ich jetzt gern. Stattdessen sitze ich mit Halsschmerzen im Büro :-(

es gibt kein schlechtes wetter nur die falsche bekleidung. Ansonsten hobby anschaffen!
Bei diesem Wetter überkommen mir keine Selbstmordgedanken!
Übrigens, es gibt Kleidung für jedes Wetter, also raus mit dir.
Wenn du Freizeit hast: Leben und was sinnvolles tun.

Sei froh,das es dir gut geht und du gesund bist,deine Bezeichnung für das Wetter finde ich unangebracht.
Bei uns scheint die Sonne soooo schön! Also ab zum Strand.....nein, ich werde mich nicht ertränken! ;-)

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlecht angezogene Leute!
lad freunde ein und macht nen spielenachmittag seht euch dvd,s an oder hört musik
wieso Selbstmörderwetter? ich finde es ist eher Selbstmörderwetter wenn Temperaturen wie in einem Backofen herrschen und man kaum Luft bekommt, wenn man ohne Hut und Sonnencreme nicht aus dem Haus gehen kann, das Wetter jetzt ist doch echt angenehm. Du kannst alles tun, wieso auch nicht, oder verbringst du im Juni normalerweise deine zeit damit, deine Haut dem Hautkrebs näher zu bringen un d stundenlang in der Sonne zu grillen???

Die Frage beinhaltet die Antwort schon! (Das schreibe ich jetzt nur, weil du weiter oben schon kommentiert hast, es nur so dahergesagt zu haben.)
kommst mit ;-)
Muss arbeiten :-)