Frage von SmallTalk, 43

Was unternehmen an meinem Geburtstag?

Ich werde nächste Woche Donnerstag 20 Jahre alt. Da ich nicht so der Familien-Mensch bin und auch nicht auf Kaffee-Kränzchen stehe, würde ich gerne, zusammen mit meiner Freundin, etwas unternehmen. Ich möchte auf jeden Fall etwas, außerhalb meines Dorfes machen, aber natürlich noch in Deutschland bleiben. Ich hatte da an sowas gedacht wie ins Stadion Fußball schauen oder zur Nordsee fahren...

Habt ihr Ideen, was man da unternehmen könnte?

Antwort
von Monoclick, 26

Ans Meer fahren, in den Freizeitpark, in ein Automuseum. Es ist dein Tag, du was auch immer du tun möchtest!

Antwort
von JOonasWOB, 21

Also ins Stadion gehen ,ist immer gut :D

Da du anscheinend im Norden wohnst,könntet ihr ja zu Werder oder dem HSV fahren,die haben Heimspiele nächste Woche

Antwort
von AaronSlayor, 25

Ich war mal bei der Nordsee. Ist echt schön da! Aber wir sind da 6 Stunden gefahren ich weiß ja nicht wie das bei dir ist. :)

Kommentar von SmallTalk ,

ich wohne an der Grenze nach Holland. Ich fahre ca. 1 bis max 2 Stunden. Was genau hast du denn da unternommen und gemacht?

Kommentar von AaronSlayor ,

Das ist bestimmt 6 Jahre her jetzt, Sorry :D. Ich kann mich aber noch ans Tretbot fahren erinnern xD. Oder es gab auch eine Mühle wo du reingehen konntest und komplett alles anschauen konntest (Selber war ich da nicht drin). An die Ortschaft wo ich war kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern :D

Antwort
von SmallTalk, 12

Ich wohne übrigens in einem Dorf, an der Grenze zur Niederlande.

Antwort
von Sturmwolke, 6
Antwort
von frutegage, 24

Frag doch deine Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community