Frage von zaraho, 56

Was unternehmen am Geburtstag?

Hallo, mein Freund wird am 01.03, 23 Jahre alt. Wie jedes Jahr haben wir beide Urlaub an diesem Tag, leider bin ich frisch tattoowiert worden sodass wir nicht in die Therme oder ähnliches können. Ich hätte auch an Frühstücken gedacht aber was dann? Wir haben bis jetzt immer irgendwas unternommen, Therme, Shoppen, Spazieren, Runde Autofahren, irgendwas aber diesmal möchte ich was richtig schönes machen! Ich hätte für den Sommer super coole Ideen aber leider ist es am 01.03 nicht besonders warm draußen. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich sag schonmal danke!

Antwort
von FlorianBln96, 24

Wie wäre es mit einem Städtetripp ? 

Ganz früh los fahren, in der jeweiligen Stadt dann frühstücken und vorher schauen was die Stadt zu bieten hat. 

Antwort
von XiShAk, 18

Du könntest ihm doch ein schönes Essen kochen, was aufwändiger ist als sonst. Und eventuell eine Torte selber machen oder Kuchen. Und Abends könntet ihr schick essen gehen oder einen DVD-Abend machen, mit Filmen, die ihm gut gefallen. Am besten im romantischem Licht, d.h. nur Kerzenschein. Keine Lampen an oder so.

Antwort
von TheAllisons, 20

Zuhause bleiben und kuscheln nach dem Frühstück, das macht auch Spaß

Antwort
von mistergl, 9

Ich würde das Ganze auf Abends verlagern. Theater,Kino, schön Essen gehen oder sowas. Das hat einfach mehr Wirkung, als Mittags bei sch. Wetter durch die Gegend gondeln. Obwohl "ne Runde im Auto rumfahren" sich auch sehr interessant anhört :D Eventuell ne Doppelrunde durchn Mc Drive ;)

Also nach dem Frühstück zurück ins Bett und abends was unternehmen. Brauch ja keine Nachtschicht werden.

Antwort
von moneee78, 23

Ich bin immer ein Fan von entspannten Geburtstagen. Geht doch essen, shoppen ins Kino und fühlt euch mal wieder richtig jung. :)

Kommentar von XiShAk ,

Hihi sie sind Jung, wenn er erst 23 Jahre alt wird. :-D

Antwort
von LocoPlayer, 17

auf was steht ihr denn?

Kommentar von zaraho ,

Also eigentlich auf alles :D

Kommentar von LocoPlayer ,

eine Bots fahrt oder lasertag, pintball, Kino, gut essen gehen, etwas besichtigen (Stadt,Museum...).... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten