Frage von bin1etwas, 79

Was unternehmen am Abend auf der Klassenfahrt?

Hey! Ich fahre in 6 Monaten ( Ja, Ich weiss habe noch genügend Zeit ) auf Klassenfahrt nach Italien an den Gardasee & ich wollte fragen was ihr auf euren Klassenfahren Abends so auf den Zimmern oder draussen gemacht habt, da die letze Klassenfahrt nur darin bestand Flaschendrehen zu spielen möchte ich was anderes ausprobieren. Also was ist euch in Erinnerung geblieben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LY4ever, 15

Wir haben uns an den Steg gesetzt mit Gitarre und haben gesungen. War echt wunderschön mit den ganzen Lichtern auf der anderen Seite des Sees!

Antwort
von LeoXD245, 31

Wir haben oft immer Verstecken gespielt, Horrorgeschichten erzählt oder waren draussen und sind mit einem Lehrer spazieren gegangen. Das war meistens cool wenn man einen lockeren Lehrer hat und man ihn oder sie ausfragen kann :) 

Antwort
von Ek2000, 26

Wir haben uns ab die Lobby gesetzt oder sind zu zwölft in ein Zimmer gegangen, haben geplauscht, ne box angemacht und musik gehört. Oder wir sind einfach rausgegangen

Antwort
von LucasxD33, 45

In welcher Klasse bist du den (Habe dann vielleicht was für dein Alter)

Kommentar von JuliusSt ,

I see it cumming...

Kommentar von bin1etwas ,

Sind alle so ca. 14/15 also bitte nichts mit Alkohol, Kiffen etc.

Kommentar von LucasxD33 ,

Ich würde in dunkeln verstecke spielen, das hat mir immer sehr spaß gemacht und das Spiel "Werwolf" bockt immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community