Frage von Timoti01, 86

Was unternehme ich beim ersten Date mit ihr?

Ich (14) bin seit dem 20. Dezember in ein Mädchen (13) verliebt, ich habe ihr am 24. Dezember gseagt das ich sie liebe. Ich möchte sie auf ein Date einladen, ich wollte mal fragen was, oder wohin ich mit ihr machen/gehen soll?
Danke schon im voraus

Antwort
von hello05, 34

Also das hängt auch von den Interessen des Mädchens ab, aber ihr könnt vielleicht ins Schwimmbad gehen oder in einen schönen Park spazieren und davor ins Kino oder ihr geht ein bisschen was essen (teuer oder nicht musst du wissen, was ihr lieber mögt) oder ihr setzt euch einfach irgendwo in ein Cafe und redet einfach nur, aber ich kann mir vorstellen, dass du diesen Vorschlag zu unspektakulär findest ;)

Frag doh vielleicht auch einfach mal ihre Freunde (wenn du die kennst) oder ihre Eltern (wenn du die kennst) was sie gerne macht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
LG hello05

Antwort
von Realgangstar492, 19

Wieso geht ihr nicht Schlittschuhlaufen? Da könnt ihr auch bei händchen halten. ;)

Antwort
von allineedis412, 25

Spazieren gehen oder ins Hallenbad :)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 37

Kino oder zum Essen einladen

Kommentar von Timoti01 ,

Beim Kino unterhaltet man sich ja kaum und wohin essen gehen mit 13 bzw. 14

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Also es gibt sehr viele Paare die beim ersten Date ins Kino gehen und wo essen in einem Restaurant bitte nicht in einer Imbissbude oder Schnellrestaurante des kommt nicht gut an

Antwort
von McBlaBla, 39

Was mag sie?Mach das was ihr beide mögt.

Kommentar von Timoti01 ,

Sie macht Geräteturnen

Kommentar von McBlaBla ,

Oh etwas anderes? Ich glaub nicht das ihr etwas mitten könnt .

Kommentar von Timoti01 ,

Sie mag auch shoppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten