Frage von Timoti01, 64

Was unternähme ich mit einem Mädchen?

Hallo, ich (13) würde mich gerne mit einem Mädchen (12) treffen, weiss aber nicht wo.
Wir gehen zusammen in die gleiche Klasse und schreiben uns auch auf Whats App.

Antwort
von Altstein, 64

Moin, 

das alter ist echt schwierig zum Unternehmen... wenn du in ner Stadt lebst, nimm sie mit zum Schaufenster Bummeln, wenn einer nen Hund hat mitnehmen und spazieren gehen. 
War früher aber auch nach der Schule am Schulhof, da dort allgemein viele Freizeit Möglichkeiten vorhanden waren. 

Wenn das Wetter schlecht wird einfach mit zu Ihr gehen oder wie schon geantwortet zum Kekse backen einladen -> Passt perfekt zur Jahreszeit ;)

Antwort
von tuedelbuex, 50

Kino? Schwimmbad? Bowling? Oder zu irgendeiner Attraktion in Eurer Stadt, wie z.B. einem Jahrmarkt o.Ä., hier in Hamburg findet z.B. gerade der "Winterdom" statt.

Kommentar von Timoti01 ,

Danke schon mal an alle, ich muss noch hinzufügen das ich ein bisschen schüchtern bin🙄

Antwort
von NewYorker69, 47

Kino. Aber das finden manche Mädchen zu einfach. Vielleicht einen Filme Abend das ist nicht das gleiche wie Kino man ist da eher für sich.  

Kommentar von Inalovesapple ,

Gemeinsam einen Film schauen finde ich auch ne top Idee, zumal man mit 13 vermutlich nicht so viel Taschengeld hat, um einen Kinobesuch mit Popcorn und Trinken zu sponsern 👍🏼
Darüber hätte ich mich damals auch gefreut!

Antwort
von Jellybeans1, 42

Geht shoppen das ist das beste ! :D

Antwort
von nordseekrabbe46, 24

frag sie doch mal was sie gern mal machen möchte warum sollst Du Dir immer den Kopf zerbrechen, vielleicht hat sie ja auch mal Wünsche?

Antwort
von moppelkotze789, 19

Erstmal die deutsche Rechtschreibung lernen :) dann Vlt Kino oder einfach zuhause treffen ?!

Antwort
von pfannkuchen14, 29

Ihr könnt ja mal zusammen an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Antwort
von farbenlos, 11

Es heißt unternehmen.

Kino ist cool.

Kommentar von Meerblicker ,

Konjunktiv: unternähme also würde unternehmen (z.B. wenn ich mich trauen würde)

Ob er es so gemeint hat?

Antwort
von Lara2858, 17

Komm doch zu ihr oder sie zu dir?
Oder geht in die Stadt, Kino, Pizza essen, schwimmen...
Gibt doch so viele Möglichkeiten ☺️🙈

Antwort
von Dajani, 40

Kekse backen. Du kriegst sie 100% rum

Kommentar von Wessinator ,

Wo hat er gefragt!

Kommentar von Bier35 ,

Kekse aber nur mit vieeeeeeel Hasch

Antwort
von MarcusAurelius1, 26

Erst schreiben lernen, danach kannst Dich um die Mädels kümmern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten