Frage von hazel1012, 193

Was unterm Brautkleid bei der Hochzeit?

Hallo Ihr, mal ne kurze frage ich Heirate im juni und möchte auf jedenfall nicht barfuß in meine schuhe was könnte ich drunter ziehen ? Halterlose halten bei mir leider nicht weil meine Beine zu speckig sind. Hab schon an eine Strumpfhose gedacht die wie strapse aussehen hat da jemand mit erfahrung ? oder eine andere Idee ?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von muschmuschiii, 144

Warum nicht richtige Strapse und keine fakenummer? Mit schönen Strümpfen, passend zum Kleid, einem schicken Strapsgürtel oder einer Untertaille mit Strapsen sieht das doch sehr sexy aus und dein Mann wird begeistert sein!

Antwort
von Kylap, 62

Wie wär's mit Füsslingen aus Nylon in Deiner Hautfarbe?

Müsste es eigentlich zu kaufen geben. Da hast Du dann auch kein Problem mehr mit Rutschen, denn die gehen nur so gerade bis unter den Schuhrand.

Und kleiner Tipp noch insgesamt: Egal, für was Du Dich entscheidest - Mach mindestens 1 Monat vor der Hochzeit einen Tag lang einen Tragetest inklusive Deiner Brautschuhe. So kannst Du im Zweifelsfall noch auf eine andere Variante zurückgreifen, die vielleicht für Dich besser funktioniert.

Kommentar von hazel1012 ,

ne dann könnte ich ja auch gleich Socken tragen :(

Kommentar von Kylap ,

Nein, die Dinger sieht man nicht!


Oder kauf Dir Stiefeletten, da kannst Du anziehen, was Du willst.

Antwort
von Alsterstern, 110

Kaufe Dir eine schöne Strumpfhose, in der Du Dich auch wohl fühlst. Sitzen die Strümpfe/Strumpfhose nicht, fühlt man sich auch nicht gut. Stöbere hier mal:

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/gemusterte-strumpfhosen/oroblu-chrismas-e...

Kommentar von hazel1012 ,

ne eine Strumpfhose da muss ich ja dann immer alles runter ziehen

Kommentar von Win32netsky ,

Ist halt Ansichtssache,

es gibt nichts schöneres wie eine wundervolle Frau in Pantys und Strümpfen, ohne dieses Bandzeugs.

Kommentar von Alsterstern ,

Straps und speckige Beine kommen besonders gut...:-)

Kommentar von hazel1012 ,

Sehr lustig

Antwort
von BarbaraAndree, 104

Auf der sicheren Seite bist du natürlich auch mit Strapsen - finde ich für den Tag sehr sexy - schau einmal:

https://goo.gl/M06Ofd

Antwort
von hazel1012, 81

 @ Win32netsky : habe ich schon aber nur weil mir das da leicht zu kostspielig war

Kommentar von Win32netsky ,

Wie die Strümpfe ? ca 20 Euro / Paar ?

Gruß

Kommentar von hazel1012 ,

ne in dem Geschäft gab es nichts unter 60 euro

Kommentar von Win32netsky ,

Klar doch die zocken ab.

Hier z.B. 25 Euro

http://www.kleidertraum.com/media/images/struempfe\_st-500-2.jpg

Geh zu Orion:

Gruß

Antwort
von Win32netsky, 93

Hallo

richtige halterlose / Größe

Pantys einen zarten BH oder ohne / kommt aufs Kleid an.

Gruß

Kommentar von hazel1012 ,

also ich war in einen unterwäschengeschäft und da sagten sie mir bei mir würden keine halterlosen halten

Kommentar von BarbaraAndree ,

Hoffentlich hast du sofort diesen Laden verlassen !

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Toller Laden?

Geh mal zu Orion und lass Dich beraten.

Gruß

Kommentar von muschmuschiii ,

na ja, rutschende halterlose können einem wirklich den ganzen Tag vermiesen .......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten