Was unterm Brautkleid bei der Hochzeit?

4 Antworten

Wie wär's mit Füsslingen aus Nylon in Deiner Hautfarbe?

Müsste es eigentlich zu kaufen geben. Da hast Du dann auch kein Problem mehr mit Rutschen, denn die gehen nur so gerade bis unter den Schuhrand.

Und kleiner Tipp noch insgesamt: Egal, für was Du Dich entscheidest - Mach mindestens 1 Monat vor der Hochzeit einen Tag lang einen Tragetest inklusive Deiner Brautschuhe. So kannst Du im Zweifelsfall noch auf eine andere Variante zurückgreifen, die vielleicht für Dich besser funktioniert.

hazel1012
Fragesteller

ne dann könnte ich ja auch gleich Socken tragen :(

Kylap  20.02.2016, 15:09
@hazel1012

Nein, die Dinger sieht man nicht!

Oder kauf Dir Stiefeletten, da kannst Du anziehen, was Du willst.

Hallo

richtige halterlose / Größe

Pantys einen zarten BH oder ohne / kommt aufs Kleid an.

Gruß

hazel1012
Fragesteller

also ich war in einen unterwäschengeschäft und da sagten sie mir bei mir würden keine halterlosen halten

muschmuschiii  17.01.2016, 17:27
@hazel1012

na ja, rutschende halterlose können einem wirklich den ganzen Tag vermiesen .......

Warum nicht richtige Strapse und keine fakenummer? Mit schönen Strümpfen, passend zum Kleid, einem schicken Strapsgürtel oder einer Untertaille mit Strapsen sieht das doch sehr sexy aus und dein Mann wird begeistert sein!