Frage von Brosider, 65

Was unter meinem Cosplay tragen?

Zur Gamescom in ein paar Wochen, habe ich mir ein Dragonslayer Pantheon Cosplay gemacht. Jedoch weiß ich nicht, was ich darunter tragen kann, da ich daran mit Nadel und Faden noch einige Dinge aus Schaumstoff an Armen und Oberschenkel befestigen muss (die Rüstung an sich ist richtig gesichert mit Bändern, Klippverschlüssen und Klettband). Ich habe daran gedacht mir so etwas ähnliches wie einen schwarzen Morphsuit ohne Kopfbedeckung zu holen ( ich weiß es gibt keinen solchen Morphsuit, nur etwas ähnliches). Andererseits könnte ich mir einen Jumpsuit oder Bodysuit holen, jedoch wird es an dem Tag ziemlich warm und das Cosplay ist an sich schon sehr warm, deswegen frage ich ob jemand noch eine Idee hat ? Danke im vorraus.

Antwort
von XoClaraoX, 46

Hallo, du könntest vielleicht eine Strompfhose/ Legins und einen sehr dünnen - transparenten Pullover tragen (alles schlicht / schwarz) oder wie du schon gesagt hast einen Jupsuit... (; hoffe konnte dir etwas weiter helfen

Antwort
von Ju202, 34

Warum willst du überhaupt etwas darunter tragen, wenn du Angst hast, es könnte zu warm werden? Ich weiß ja nicht, wie das Kostüm genau aussieht. Eine Unterhose reicht doch wahrscheinlich.

Kommentar von Brosider ,

http://i.imgur.com/zGlpgoT.png

Auf dem Bild siehst du an den Beinen und Armen kleine graue Karo´s, welche ich anfangs an das Kleidungsstück, welches ich tragen wollte dran nähen wollte. Aber mittlerweile habe ich mich für einen dünnen langärmligen pullover entschieden und eine dünne Hose entschieden, welche ich grau und mit einem Karo-Muster färben werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten