Frage von tillfrag, 41

Was unter dem Jersey tragen?

Mal ne frage...was zeigt ihr immer unter euer Motocross Jersey ? Protektoren brauch ich nicht da drin weil ich habe ja meinen Brustpanzer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 23

Sportbekleidung beginnt für gewöhnlich mit nem Funktionsshirt.

Kommentar von tillfrag ,

Ok

Antwort
von micha791999, 27

Ja ich nur ne Protektorenweste sonst nichst

Kommentar von tillfrag ,

Ok is dir nicht kalt ?

Kommentar von Effigies ,

In ner Protektorenwerste schwitzt man wie in ner Indianischen Schwitzhütte. die is für MX absolut nicht geeignet.

Und wer friert denn bitte beim MX fahren?

Kommentar von micha791999 ,

Ja kommt drauf an wenns kalt is kann man ja noch nen Pulli drunterziehen

Kommentar von Effigies ,

In ne Protektorenweste ohne was drunter? Ihhhhhhhhhh. Die Dinger stinken ja auch so schon nach ner Stunde wie ein Pumakäfig.