Frage von Nathalie452, 85

Was und wie soll man reagieren ich weiß nicht so recht weiter was sagt ihr dazu bin echt schockiert?

Ich saß in der Straßenbahn normaler Alltag Kopfhörer rein Musik an gut ist ich habe heute gesehen wie sich ein jüngerer Mann/Junge sich in der Straßenbahn befriedigt und mich dabei immer wieder anschaut für mich war und ist es anstrarren wie soll man bei sowas reagieren ich hab echt nicht weiter gewusst ob ich es zu lassen soll und neben in mich setze oder ob ich ihn darauf ansprechen und sage Hey hast du noch alle Latten am Zaun bist du noch ganz dicht wie würdet ihr reagieren war schon ziemlich schockiert?

Antwort
von Harraldino, 48

Ein Teil meiner Antwort würde dich nur verunsichern!

Foto machen, zum Fahrer gehen, der soll die Cops rufen und die Türen an der nächsten Haltestelle nicht öffnen. Schwupp, Problem abgeführt. Wobei derjenige sicher schneller wieder in der nächten Tram an sich rumfingern kann, als mancheinem lieb ist ^^

Antwort
von DukeSWT, 65

Das nächste Mal die Polizei und den Schaffner holen

Antwort
von zivandivan, 37

Laut rufen und aufmerksamkeit erregen, gefällt dem bestimmt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten