Was und Wie sag ich ihm,dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also erstmal wäre es besser wenn du ihn nicht zu aufällig immer anguckst, das Empfinden sie eher als unangenehm. Versuch immer in seiner Nähe zu sein also so das er dich bemerkt, aber nicht zu aufällig haha. Wenn er mal alleine ist könntest du ihn mal fragen wie es ihm geht.
Hoffe ich konnte iwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjulie
15.05.2016, 11:23

Ihm zeigen,dass ich ihn mag und doch nicht auffällig.Hört sich schwierig an könnte aber klappen.Danke  ich versuche es.Nur leider haben wir morgen kein Training und schule ist in 2 Tagen erst

0
Kommentar von neneistee333
15.05.2016, 11:24

Wenn er Instagram hat, könntest du ihm dort ja mal folgen und seine Bilder liken, so würde er dich auch bemerken :)

0
Kommentar von neneistee333
15.05.2016, 11:28

Bist du grad am Laptop/Pc? Instagram geht nämlich von dort aus auch, aber natürlich wenn er das auch hat. Naja dann musst du noch paar Tage warten und dann siehst du ihn ja wieder ❤️

0

Vlt sprichst du erstmal bei Leichtathletik mit ihm. Nur um festzustellen ob er dich überhaupt mag. Dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob du es ihm sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjulie
15.05.2016, 11:13

Ja so ähnlich hatte meine Freundin eien Idee:Sie hat einfach u ihm geagt,dass ich einen Freund habe (Stimmt natürlich nicht)und darauf hat er mich mal immer wieder "unauffällig" ausgefragt.Aber ich wiß nicht was ich daraus schließen soll :-(

0
Kommentar von Annrobot97
15.05.2016, 11:14

Was hat er denn so gefragt?

0
Kommentar von hundkatzemaus12
15.05.2016, 12:25

ja finde ich auch dann denkt er oh sie hat ein Freund und sie bleibt ihm treu und dann denkt er sich auch warum er dann es versuchen soll.

0
Kommentar von Annrobot97
15.05.2016, 15:34

Sag ihm dass mit dir & deinem 'Freund' schluss ist. Dann achte mal auf seine Reaktion.

1

Du lächelst ihn halt freundlich an und dann wirst Du ja sehen, ob er zurück lächelt und ein Gespräch beginnen wird. Normalerweise geht der erste Kontakt vom Jungen aus, aber in der Liebe ist nicht immer alles normal. Du kannst also auch ruhig den ersten Schritt tun, aber nicht aufdringlich sein. Lächeln ist ok. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung