Frage von ichbinsodum, 103

Was und wen soll ich glauben? Wie soll ich mich morgen verhalten?

Hey

Also das ganze ist ein bißchen kompliziert.

Ich bin mit einem Mädchen aus meiner klasse befreundet. Mein kleiner Bruder geht auf die gleiche schule wie ich. Und wie kleine Brüder halt sind müssen sie immer von Sachen reden von denen die keine Ahnung haben.

Heute war ich mit einem Freund nach der schule noch was zu essen kaufen. Wir uns 2 andre Mädchen aus meiner klasse haben nach der schule noch Konfirmationsunterricht und bleiben dann immer bis er anfängt in der schule und essen und machen halt was.

Als wir was zu essen geholt haben hat mir das mädchen mit dem ich befreundet ( um Es einfacher zu machen nennen wir sie mal Anna). bin angeschrieben ubd gesagt das ich meinem Bruder sagen soll das er nicht Gerüche in die Welt setzen soll Das sie auf mich steht... ich glaube die war zimmlich sauer.

In der schule hab ich das meinem besten Freubd erklärt. Dann hab ich die Nachricht von ihr vorgelesen. ( kann du deinem Bruder sagen das er aufhören soll Gerüchte zu verbreiten das ich in dich verknallt bin das stimmt nicht...) Das andre Mädchen Das auch da war und gut mit ihr befreundet ist hat dann gesagt " Stimmt ja auch das sie auf dich steht ". Ich hab nicht genauer nachgefragt wie sie das meint.

Ich hab dann noch bißchen mit "Anna" geschrieben und sie hat nochmal geschrieveb das sie in keinen aus der klasse auch nur ein bißchen verliebt ist.

Sie hat bei mir aber oft Zeichen und so gegeben. Ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll. Ihr? ( ich würde aber das gleiche schreiben wenn ich in der Situation wär auch. Wenn ich in jemand oder in die veliebt wär) oder der freundin von ihr sie hat das sehr glaubwürdig gesagt und ich glaub auch nicht das sie mich verarscht.

Ich hoffe mein Bruder Entschuldigt sich morgen bei ihr. Ich weiß nicht ob ich auf "anna" steh oder nicht. Villeicht ein kleines bisschen aber jetzt auch nicht riesig.

Wie soll ich mich morgen verhalten? Sollte ich erstmal abwarten wie sie gelaunt ist oder sofort irgentwas sagen oder machen?

Vermutlich sind wir morgen vor dem Unterricht ca 5 min allein im Klassenzimmer.

Sorry für den langen Text.

Danke für antworten!;-)

Antwort
von LaureenWiebke00, 46

Ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Das heißt, wenn du dir nicht sicher bist, welche Gefühle du zu ihr hast, dann sagt das schon viel aus. Mach den ersten schritt, denn so hilfst du 'Anna' das nicht als peinlich zu sehen, da es euch dann letztendlich vielleicht zusammengebracht hat.

Kommentar von ichbinsodum ,

Ja das schon. Aber ich weiß nicht wie ich gerade bei ihr Steh. Ob sie auch auf mich sauer ist oder nicht. Und ich will sie nicht nerven und dadurch unsre Freundschaft zerstören. Die ist zur zeit eh bißchen komisch zu mir. Danke für die Antwort.

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Wir Mädchen werden komisch wenn uns etwas unangenehm ist und wir verliebt sind, da gehen wir gerne mal eher auf Distanz. Aber wenn sie dir doch Anzeichen gibt, wartet sie nur darauf dass du es erwiderst. 

Kommentar von ichbinsodum ,

Ich glaub ich schau morgen kurz wie sie drauf ist ubd dann versuche ich mit ihr zu reden. Ich hoffe das ich kurz mit igr alleine sein kann. Muss ja nicht die ganze klasse Mitkriegen. 

Antwort
von Leon1997sali, 41

rede mit ihr! :) nicht zu lange warten, einfach mal dir initiative ergreifen als Mann!

Antwort
von maroon5suppe, 7

_____

Kommentar von ichbinsodum ,

Danke:-) jetzt fehlt aber glaub was:-)

Kommentar von maroon5suppe ,

Also du musst aus das bild klicken und dann steht da abgeschnitten: "Verliebt ist...naja das weißt du ja selbst" Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community