Frage von PayamNeu, 40

Was und wann waren deine klonkriege?

Bin ein star wars Fan aber diese sache checke ich nicht : Wann wo wie wer ist klonkriege

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CanderousJ, 18

Die Klonkriege sind eine folge Intergalaktischen Konflikte.

Begonnen haben sie mit den Ereignissen in Episode 2 "Angriff der Klonkrieger" und enden mit Episode 3 " Rache der Sith"

Genauer werden sie in der TV-serie The Clone Wars und der Minifilmreihe Clone Wars behandelt.

Der Name kommt von den Klonkriegern. Soldaten welche auf Kamino mit der DNA von Jango Fett geklont wurden.

Nähe infos im Netz. Jedipedia oder ähnliches.

Antwort
von Igor1982, 26

Klonkrieger ist der Großneffe von Yoda. Taucht im Achten Teil der Saga auf und gehört zur gelben Seite der Macht. Der ist eine Berühmtheit und absolut wichtig für die Story.

Daher ja auch der Titel "Angriff des Klonkrieger"

Kommentar von PayamNeu ,

-.-

Kommentar von Igor1982 ,

Hallo ? Ich hab mir Mühe gegeben ! :D
http://www.jedipedia.net/wiki/Klonkriege

Antwort
von Gothictraum, 3

als Fan weiß man das doch