Frage von Fragetegu, 26

Was und Für welche Geräte wird Android N verfügbar sein?

Würd es auch für Samsung Galaxy s7 Edge zur Verfügung stehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 15

Android N wird erst im 3. Quartal als finale Version erscheinen und dort dann als Quellcode im AOSP und den OEMs (auch wenn diese zum Teil vorher schon Early Access haben) zur Verfügung gestellt.

Da das S7 (Edge) dann das neueste Flagschiff ist, dürfte sich Samsung darauf zuerst konzentrieren. Also ungefähr Anfang 2017.

Antwort
von glasair, 22

Das kann man jetzt doch noch nicht sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich würde mich da jetzt noch nicht festlegen, tendenziell bekommen die Flagschiffe von Samsung Updates auf neue Versionen.

Antwort
von data2309, 5

hier mal was dazu zum lesen:

http://www.connect.de/ratgeber/android-n-beta-ota-update-developer-preview-insta...

Antwort
von R3HAX, 9

Als Custom Rom bekommst dus ziemlich sicher.