Frage von Minny137, 46

Was unbedingt mitnehmen zur Kur?

Hey, wir fahren am Montag auf Kur und ich wollte fragen, ob ihr Tipps habt, was man unbedingt mitnehmen sollte????

Würde mich über viele Antworten freuen! Glg Minny

Ps: bin ein Mädchen 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 22

1 Nimm gutes schuhwerk für die Gegend mit zb festeste schuhwerk  da du dort ja auch wandern wirst!

2 Nim einen Fototaparat mit und mach das nicht mit dem handy.Selbst wen es nur eine 10€ kammera ist lohn sich das .

Antwort
von Rivenisthebest, 25

Wenn du einen MP3 Player hast dann einpacken :D Natürlich mit Guter Musik (Oder Handy) ist ja klar ^^ Ich meine nur nehm Musik mit :D Und ein paar Bilder von dem was dir wichtig ist :) Oder ein Buch :D 

Antwort
von wilees, 18

Ich habe gesehen, dass Du wohl noch sehr, sehr jung bist. Wo soll es denn hingehen? Ist es möglicherweise ein Mutter/Kind Kur?

Kommentar von Minny137 ,

In den Schwarzwald ;)

Kommentar von wilees ,

Also: gutes Schuhwerk, Sport- und Schwimmzeug, Lesestoff, Musik, vielleicht ein Musikinstrument - falls Du an so etwas Freude hast. Meist werden in Kureinrichtungen ja auch diverse Beschäftigungsmöglichkeiten für die Freizeit angeboten. Und ich vermute auch, dass Du dann Deine Schulsachen benötigst.

Antwort
von lenabebenner, 28

Nutze die Zeit für ein gutes Buch!

Kommentar von Minny137 ,

ich nehme sogar 4 Bücher mit! ;) Danke für die antwort!

Antwort
von BrickGamer123, 18

Gaming Laptop und League of Legends ( brauchst natürlich auch ne Internet flat oder WLAN )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community