Frage von Wahrhaftigkeit, 14

Was um alles in der Welt ist "Watzkimms Wutzperdackler"?

Hey guys, wazzup?

Ich war heute so einkaufen, und wie ich meine begehrten Waren auf dem Fließband ablegte, bekam ich mit, wie der Typ vor mir, vielleicht 20 Jahre alt, die Kassiererin fragte, ob die denn "Watzkimms Wutzperdackler" führen würden. Sie meinte so, nein sowas würden sie nicht führen, fragte ihn, was das denn wäre. Er sah sich jedoch allem Anschein nach nicht dazu inspiriert, diese Frage zu beantworten.

Also geht ihre Frage an euch, denn mittlerweile ist es auch meine Frage und ich frage mich wirklich, was das sein soll. Eine Google-Recherche hat mir jedenfalls nichts gebracht, und ich weiß beim Barte des Propheten nicht, was das fürn Gelumpe sein soll.

Was in 3Teufels Namen ist das bloß? Ich zerbrech mir den Kopf, kratz mir an ihm die Nachdenk- und Grübelecke wund, blättere und recherchiere und surfe, aber bis jetzt finde ich nichts, und das vermurkst mir die Laune. :(

Ist das Schuhcreme oder ein Brotaufstrich, oder ein Teppichreiniger, oder Schrankpolitur oder ein neuer Besen, basierend auf wissenschaftlichem Rumgemurkse?

Ich finde es frustrierend, etwas nicht zu wissen .... xD

LG und g'Nabend gewünscht!

-M.

Antwort
von priesterlein, 14

Und in welchem Dialekt und in welcher Gegend wurde das gefragt oder ausgedacht? Das Leben muss für dich extrem frustrierend werden, weil du immer etwas nicht wissen wirst und dich dann zum Werkzeug von Trollen machst, falls du nicht selber einer bist

http://www.holger-honings.eu/Ueber-mich/Kalenderwoche-01/

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

Ich bin weißgott kein Troll. Wenn Du Dich durch meine bisherigen Fragen scrollst, wird Dir das offensichtlich. Aber danke für den Link, ich habe mir schon bald gedacht, dass das nichts als purer Schwachsinn ist. Manche Leute haben außerhalb des Web anscheinend keine vernünftigen Hobbies, also machen sie alles, was sie irgendwo geschrieben finden. Einfach unglaublich ... ._.

Antwort
von ClausO, 12

Vielleicht hat den jemand verarscht und er sollte das mitbringen.

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

Möglich. Aufm Bau werden Lehrlinge ja besonders gern verarscht, was man so hört. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten