TorettoXX am 18.08.2009 um 20:13 Uhr
Piercings sind doch erbärmlich, ekelhaft und hässlich! Wie kann man sich nur soetwas antun? Schon wenn man das Wort 'stechen' hört, wird einem schlecht. Wirklich, also ich würde nie ein Mädchen mit einem Piercing in der Fre... küssen :p

Nenn es einfach "jugendlichen Leichtsinn" ;-)
Auch ich habe mir mit 15/16 die Ohren bis obenhin "tackern" lassen - heute (mit 35) frage ich mich manchmal wirklich: WOZU?
Keine Ahnung, ist vielleicht ein pupertäres Problem, bei dem man sich einfach beweisen will oder in irgendeiner Art aus der Rolle fallen möchte. (Früher waren es die klassischen Punker, heute eben Piercing und "Arschgeweih")

Ist Geschmackssache..warum lassen sich Leute Ohrlöcher stechen, wird doch auch als normal angesehen!?? Piercings sind nur "extremere" Formen von Körperschmuck...jedem das seine, du musst es ja nicht tun ^^
TorettoXX am 18. August 2009 20:18 beim ohrläppchen ist das aber nicht wirklich eklig. wenn ich leute sehe die das in die hautr einstechen oder in die zunge bor bäh kotz
tinchen44 am 18. August 2009 20:19 Ohrläppchen tut aber mehr weh als Zunge. Glaub mir...
kugel am 18. August 2009 20:22 Im Grunde ist es doch egal, wo Du Dich durchlöchern läßt. Was in den 80ern die Ohrlöcher bis ganz oben hin waren, sind nun heute eben Piercings in Zunge, Bauchnabel und Co.
Und, was in den 80er die Leute manchmal schrecklich, ekelig und bäää fanden, sind halt heut die Piercings.
Warte mal 10 Jahre und schau, was dann in Mode kommt...
DarkestAngel am 18. August 2009 20:29 @ Torretto, wird bei einem normalen lobe (also ohrläppchen) etwa nciht eine nadel durch Haut gestochen? ich weis ja nicht wie deine ohrläppchen aussehn aber an meinen ist rundherum Haut dran.

das braucht dich doch garnicht zu interessieren was andre leute machen, du musst es ja nicht tun also hör mal auf mit deinen hetzreden! Außerdem warum sind piercings denn bitte "erbärmlich"?! Ohrringe sind auch Piercings, ist also jedes Mädchen mit Ohrringen erbärmlich?!
DH! :)
Ja dann lass es halt und such dir ein ungepierctes Mädchen.
hui, du bist ja richtig agro Oo ..also echt, lass doch die leute sein, wie sie wollen! ich wette du hast dunkle haare..ich selbst würde NIE dunkle haare haben wollen! und jetzt rechtfertige dich doch mal, warum du dunkle haare trägst .. -.-
Hahaha Was bitte ist an Pircings schlimm ?!
Finde eher erbärmlich, ekelhaft und hässliche fragen schlimmer !
"erbärmlich, ekelhaft und hässlich"..sagst Du.... andere mögen es, lass ihnen doch den Spaß daran

Jedem das seine oder ?(Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ps. hab selber eins)
alles geschmackssache!!! gibt ja sicherlich auch mädels die dich nich toll finden, is halt auch so ne geschmackssache!!! :-p sei nich so kleinkariert.

Darum musst dich auch nicht sorgen, da sich kein Mädchen dazu bereiterklären wird.
DarkestAngel am 18. August 2009 20:31 DDH! mit jemandem der so extrem verschlossen ist und nur in seiner kleinen winzigen welt lebt kommt für mich hrlich gesagt nicht einmal eine kollegschaft in frage. nich wegen den piercings sondern wegen der allgemeinen lebenseinstellung

ich hab 10 piercings, gestern warns noch 11. es ist jedem seine ob er seinen körper nach seinen wünschen verändert oder gestaltet. klar hat jeder seine eigenen vorstellungen von schönheit aber ich finde eine erzkonservative einstellung wie deine viel ekelhafter und erbärmlicher wie jedes noch so vorstellbare piercing!!!

ich find die gar nicht so schlimm kommt drauf an wo, in dem sinn sind ohrringe auch piercings und an typen finde ich snakebites sogar total toll

muß jeder für sich entscheiden....finde dies aber auch net schön, schon gar nicht an bestimmten stellen wo das ja heute auch scheinbar "in" ist