Frage von SPEZALIST, 72

Was übersteigt deinen Horizont?

Antwort
von Torrnado, 21

diese Frage beantworte ich Dir gerne !

was meinen Horizont übersteigt bzw. was ich nie verstehen werde, ist die Tatsache, daß es Menschen gibt, die konservative oder rechtsradikale Parteien wählen oder US-Bürger, die für diesen kranken, machtbesessenen Psychopathen mit Profilneurose Donald Trump stimmen

ebenso verstehe ich nicht, daß es nach wie vor zu meinem Bedauern weltweit so viele unbelehrbare Drogengegner gibt !

ich will den Drogenkonsum ja nicht verharmlosen, aber man sollte endlich mal zur Kenntnis nehmen, daß der der Krig gegen die Drogen kontraproduktiv ist.

ebenso werde ich nie nachvollziehen können, warum weltweit immer noch Kriege geführt werden und in so vielen Staaten der Erde Menschenrechte missachtet werden ( z.B. Folter, Todesstrafe usw. )

Antwort
von Magicus7, 46

Wenn man sich vorstellt, dass alles (also wirklich ALLES, die Menschen, die Planeten) was existiert, auf einmal weg ist, merke ich, wie mein Hirn an die Grenzen stößt, ich kann mir "Nichts" einfach nicht vorstellen. 

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Na ja, die Tatsache, dass ein klitzekleines Itzchen - und sei es noch so klitzeklein wie ein winziger Punkt, genauso unendlich groß ist, wie unsere wahrscheinlich existierende Unendlichkeit - denn dieser winzige Punkt ist ja dann Teil dieser Unendlichkeit.

Dies besagt zumindest unsere Mathematik. Und man fragt sich dann unweigerlich, wo da ein Fehler sein könnte..

Antwort
von michi57319, 33

Die Unendlichkeit. Diese ist für ein Menschengehirn nicht zu fassen. Es gibt immer Grenzen. Zumindest im meschlichen Denken.

Antwort
von Blackman86, 16

Was wohl noch weit draußen ist im all ob wir allein sind.

Antwort
von muttifrutti, 31

Computational Mathematics und Lotto Deutschland 6 aus 49, Chaostheorie

(ich brauche einen Großrechner, meine Laptops kacken ab^^)

Antwort
von AstridDerPu, 5

Die Liebe

Antwort
von seifreundlich2, 38

Fragen wie diese bzw. in sich nicht abschliessende Fragen bzw. Fragen, die nicht mit 42 beantwortbar sind.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community