gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tute ich bei Depressionen als Jugendlicher?

gefragt von stillbirth am 02.12.2008 um 20:33 Uhr

Hallo,

mein Name ist Sindy, ich bin 17 Jahre alt und ich denke ich leide an Depressionen. Ich hab schlimme Sachen hinter mir, möcht ich jetzt nicht näher erläutern. Auf jedenfall heul ich jeden Tag nur, ich kann mich nicht mehr ermutigen und das Leben fällt jeden Tag schwer und freudlos. ICh würde gerne mich mit einen Psychater darüber unterhalten, jedoch weiß ich nicht wo genau ich hin gehen muss und was ich sagen soll, bzw. will ich nicht das meine Eltern es mitbekommen, zumindestns nicht am Anfang.

Kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben, ichmchte gerne Hilfe in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße, Sindy.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57413)
therapie (611)
depressionen (310)