Rodrunner am 26.07.2008 um 13:11 Uhr
huhu Leute ^^ kurze frage ...
Meine Frau wird in meiner Familie nicht akzepirte und nun frage ich mich schon seid 4 Wochen was ich machen kann um es meiner Familie leichter zu machen sie und ihren Sohn kennen zu lernen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was ist Dir denn wichtiger? Du hast Dich doch wohl selbst für Deine Frau entschieden; also zählt sie mehr. Deine Familie hast Du Dir nicht selbst ausgesucht; also kannst Du sie auch abschreiben.

da gibts doch ein Zitat aus einem sehr bekannten Buch:
Wer den Menschen liebt, aber liebt die Menschheit nicht, wie will der den Menschen lieben? Wer die Menschheit liebt, aber liebt den Einzelnen nicht, kann der die Menschheit lieben? So ist die Menschenliebe die Liebe des Menschen für jeden Einzelnen des Ganzen.

Hmm...ob braut oder frau ..ist das nicht egal?Ich bin in der gleichen situation wie deine verlobte...mein schatz und ich waren vor 23 jahren schon mal ein paar.damals sind wir wegen seinen eltern bzw seiner mutter auseinander gegangen.heute hat mein hase mit seiner familie gebrochen weil er einfach nicht mehr bereit ist sich was diktieren zu lassen.ich kann dir nur sagen..gehe deinen weg.wir hätten das schon vor 23jahren tun sollen dann wäre uns beiden viel erspart geblieben!viel glück!

Ich würde auch sagen geh deinen Weg mit deiner Verlobten du mußt mit ihr leben und nicht Deine Familie. Wenn Du dich etwas von Deiner Familie zurückziehst werden sie schon merken was ihnen fehlt und wenn nicht ist es schade aber setzte dein persönliches Glück nicht aufs spiel Du wirst es sonst irgendwann bereuen.

warum akzeptiert deine familie deine frau nicht.....sag mal, bist du nicht 16???

Steh' zu deiner Frau, wenn du sie liebst - kann dir die Meinung deiner Familie wurscht sein. Es kommt auf EUCH BEIDE an und nicht darauf, was die Familie dazu sagt. Ihr lebt euer Leben - nicht die Familie!!!
vielleicht hat deine familie ein problem, weil ihr offenbar ohne sie geheiratet habt...
sonst würde deine familie deine frau ja kennen.
hol alle an einen tisch , hau auf diesen und dann ist aussprache angesagt.
ansonsten, halt zu deiner frau, mit ihr willst du dein leben verbringen.
Rodrunner am 26. Juli 2008 13:22 naja geheirattet haben wir noch nicht aber wir sind verlobt ^.^ und das mit an einen Tisch bringen ist schwer das sich alle dann immer quer Stellen aus meiner Familie
dann ist es deine braut und nicht deine frau.
hart, aber klar!
Dafür ein DH
Mir sind beide Setiten sehr wichtig da Ich nur noch meine Mutter habe und Mein Vater naja der ist ein A.....