gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tut weh, wenn es weh tut????

gefragt von josephine1979 am 27.04.2009 um 7:57 Uhr

was tut eigentlich weh, wenn was weh tut??? das gehirn??? bei körperlichen schmerzen, fühlt man vermutlich den schmerz schon dort, aber was ist bei liebeskummer, bei hass, bei wut??? was tut da weh??? das herz?? hat man dan herzleiden???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gefühle (679)
schmerz (472)