Was tut sie gerade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat sie die nachricht schon gelesen? Das siehst du ja beim Status wann sie zuletzt online war.

Falls sie es schon gelesen hat, wird sie sicher Zeit brauchen um zu überlegen wie sie jetzt weiter vorgeht. Was sie am besten antwortet.

Daß sie bis jetzt nicht geantwortet hat, heißt noch gar nichts. Egal ob sie dir zugetan ist oder auch nicht, so eine Antwort muß bedächtig gewählt sein und evtl. will sie auch erst mal eine Nacht drüber schlafen und meldet sich überhaupt erst morgen.

Auch wenns hart ist, aber jetzt musst Du erst mal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es auch Leute die nicht ständig auf ihrem Handy schauen ? 

Vielleicht aber kam es für sie auch unerwartet und weiß nicht wie sie drauf antworten soll.Ist im Schulalter oft der Fall.

Mach dir da nicht vorher schon Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt sie nach? Bei Frauen kann das eine weile dauern. Besonders wenn Nachrichten unerwartet kommen. Viel Glück auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmte einen Screen gemacht und an alle Freunde geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung