Was tut mehr weh als Bauchnabelpiercing stechen zu lassen?

11 Antworten

also erstmal bei jedem sind die schmerzen anders. Eigentlich tut das Piercing stechen gar nicht weh genauso wenig wie Ohrlöcher stechen. bei mir hat nur weh getan als die Kanüle raus gezogen wurde aber mehr auch nicht also ich finde wenn man sich ganz doll in die Haut kniept tut das mehr weh als das stechen überhaupt!

Also es tut aufjeden Fall mehr weh, wie Ohrlöcher stechen zu lassen. Man merkt einen richtigen "Stich". Ich fands allerdings nicht sooo schlimm. Die Schmerzen während der Abheilungszeit sind vieel schlimmer, als das stechen an sich. Kommt aber auch drauf an, ob du dir das Piercing mit oder ohne Betäubung stechen lässt. Habe es mit Betäubung stechen lassen, habe aber trotzdem sehr viel gespürt, doch ganz OHNE Schmerz wirst du sowieso kein Piercing machen können !

Hallo,

bei mir war es so, dass der Stich an sich gar nicht weh tat. Ich habe zwar gemerkt, dass es durch gekommen ist, es tat jedoch nicht weh. (Ps: ich hatte es ohne Betäubung!)

Das einzige was etwas weh tat, war, als die piercerin die Kanüle rausgezogen hat. Das war aber auch das einzige. Da musste man sich schon ein wenig die Zähne zusammenbeißen.

Im Endeffekt war es aber Trz nicht schlimm, ich würde es wieder machen! :)

Es tut schon stark weh, ist aber verschmerzbar ;)

Sonst hätten das ja nicht so viele.

Bauchnabel habe ich nicht stechen lassen, aber andere Piercings, auch am Bauch, und ich fand man muss kurz die Zähne zusammenbeissen und das wars dann auch. Es tut auch mehr weh wie Ohrlöcher stechen und hat durch die Stelle ein unangenehmes ziehen durch den Oberkörper.

Da du dir nur eines Stechen lässt ist deine Aufregung wahrscheinlich so groß, dass es nur halb so weh tut. (wegen adrenalin).

Also ich habe einfach die Augen zu gemacht und mich vorher etwas mit dem Piercer unterhalten , das hilft super :)

Die ersten 2 Stunden danach brennt es richtig heftig, dafür tut es danach nurnoch beim anfassen weh.

Du brauchst mit 14 die Erlaubnis der Eltern, vergiss das bitte nicht :)  Und sag dem Studio vorher bescheid, es gibt Studios die prinzipiell erst ab 16-18 stechen.

Bei mir tats gar nicht weh! Ist wirklich ähnlich einer Spritze. Ohrlöcher stechen fand ich unangenehmer, weil das so fgedrückt hat...

Danach gabs kühlendes Gel aufs Piercing und dann ein großes Pflaster drüber. Das ging 2 Wochen gut bei mir mit dem Reinigungsspray, aber dann hat es sich entzündet (Tut aber auch nicht weh, denn das bewegt sich ja so im Alltag nicht...) Habs dann mit Rasierwasser behandelt 1 Woche, danach hat sich das nie wieder entzündet!

... kühlendes Gel aufs frische Piercing... Pflaster ... Rasierwasser ...!!!???

Oh mein Gott!