Frage von Beppo1911, 150

Was tut man wenn mann auf einen fake onlineshop reingefallen ist , ralphlaurenpolo.de?

Was passiert mit der email addresse ?Und den persönlichen Daten . Kreditkarte habe ich speeren lassen . Kann mir da jemand helfen ? Komme ich mit dem Gesetz in konflikt ?

Antwort
von LukiDukiSchmuki, 128

Die Seite ist fake ? Ist verdammt gut gemacht dafür ? Wieso solltest du irgendwelche gesetzlichen konsequenzen haben ? Die haben dich abgezockt, wenn dann bekommen die Konsequenzen !! Kreditkarte sperren lassen war eine gute Idee. Lösch am besten noch dein E-mail Postfach und mach ein neues auf. Letzendlich werden die mit deinem persönlichen Daten nicht viel machen, eventuell an Dritte weiterverkaufen. Sie können sich auch als dich ausgeben und wohlmöglich Sachen einkaufen, aber da kann man denke ich dann schnell nachweisen, dass du das nicht warst und wer es wirklich war. Ich meine die wollen dich ja mit einem möglichst kleinen Risiko abzocken, ich bezweifel das sie jetzt noch im nachhinein irgendwas machen, wenn sie nicht mehr direkt an dein Geld kommen.

Antwort
von Fox1013b, 119

? Ich hab das mal eingegeben...bei mir erscheint der echte ralph lauren shop...mit frankfurter tel *+ adresse und habdelsregisternummer...wie kommst du darauf, dass das ein fake ist?

Antwort
von driouch187, 113

Daten werden weiter verkauft kriegst dann bei deiner email ünnötige email mit Viren alles mögliche halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten