Frage von yatoliefergott, 59

Was tut man wenn man sich allein im auto langweilt?

Ich Sitz hier bloß so rum :"D auf dem Parkplatz von der Moritzburg xD meine Familie macht ne kutschfahrt aber ich mag keine Pferde und so..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 45

nutze dein handy und lies was  oder spiel paar spiele   oder schlaf halt ^^

Antwort
von Annuk, 44

wärste mal mitgefahren :)

nun musst du dich langweilen

Antwort
von Juliasd, 40

Radio hören oder handy spielen

Antwort
von mysunrise, 40

Musik hören oder Lesen...

Antwort
von Sahaki, 41

Lade dir "Quizduell" runter und spiele